Verbotene Liebe: "Verbotene Liebe"-Star Jo Weil feiert bei Florian Silbereisen Premiere als Sänger

Als Oliver Sabel in der Adels-Soap "Verbotene Liebe" hat er gerade Pause, stattdessen dürfen sich Fans nun auf eine neue Seite von Jo Weil freuen: Kommenden Samstag feiert der Schauspieler bei Moderator Florian Silbereisen seine Fernsehpremiere als Sänger.

Für Jo Weil geht ein Traum in Erfüllung: Kommenden Samstag präsentiert er seinen Song "Explosiv" im TV

Bild: Imago/Future Image/spot on news

Der Schauspieler Jo Weil (36) gibt sein Debüt als Sänger. Der "Verbotene Liebe"-Darsteller wird am 31. Mai auf der Bühne der Fernsehshow "Das Sommerfest am See" seinen Song "Explosiv" zum Besten geben. "Für mich ist ein Traum wahr geworden. Ich habe schon immer gerne gesungen und hatte immer den Wunsch, neben der Schauspielerei auch einmal als Sänger auf der Bühne zu stehen", erklärte Weil. Präsentiert wird die Show am kommenden Samstag von Moderator Florian Silbereisen (32). Weitere Gäste sind unter anderem die "Let's Dance"-Teilnehmer Larissa Marolt (21) und Alexander Klaws (30).

Seit über sieben Jahren spielt Weil in der Daily-Soap "Verbotene Liebe" die Rolle des Oliver Sabel. Die Vorabendserie befindet sich derzeit in Sendepause, sie muss für insgesamt drei Wochen dem neuen Format "Quizduell" mit Moderator Jörg Pilawa (48) weichen. Ab 2. Juni wird "Verbotene Liebe" wieder am angestammten Sendeplatz zu sehen sein.

Sie sind auf "Verbotene Liebe"-Entzug? Bestellen Sie hier die DVDs zur Daily Soap

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser