GNTM-Finale 2018 als Wiederholung

Heidi Klum hat entschieden - SIE ist Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel"!

Welche Kandidatin wurde Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel" im packenden Finale von GNTM? Die Antwort, ob sich Julie, Pia, Christina oder Toni durchsetzen konnte, gibt's hier und in der Wiederholung der Final-Show.

mehr »

Gregor Meyle: TV-Tipps am Dienstag

In der VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht an diesem Abend Gregor Meyle im Fokus, während Inspektor Clouseau in "Der rosarote Panther" auf Tele 5 ein Feuerwerk der Peinlichkeiten entzündet.

In dieser Woche kann sich Gregor Meyle zurücklehnen und sich von den anderen Künstlern besingen lassen

Bild: VOX/Stefan Menne/spot on news

20:15 Uhr, VOX: Sing meinen Song, Musikshow

In der Musik-Event-Reihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" lädt Xavier Naidoo sechs prominente Top-Sänger nach Südafrika ein: Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic und Gregor Meyle. Diese sechs Künstler werden Woche für Woche die größten Hits der jeweils anderen covern - live, in entspannter, gemeinsamer Atmosphäre und mit vielen Anekdoten und persönlichen Erlebnissen. An diesem Abend steht Gregor Meyle mit seiner Musik im Fokus.

Hier können Sie die komplette erste Staffel von der beliebten Serie "Grey's Anatomy" auf DVD und Blu-ray bestellen

20:15 Uhr, Tele 5: Der rosarote Panther 2, Komödie

VIDEO:
Video: spot on news

Oberinspektor Dreyfus (John Cleese) erstarrt zur Salzsäule: Ausgerechnet sein Lieblingsfeind Clouseau (Steve Martin) soll einem internationalen Ermittlerteam helfen, Meisterdieb "Tornado" einzufangen, denn der Schuft hat den legendären "Rosaroten Panther"-Diamanten stibitzt. Unterstützt von seinem braven Assistenten Ponton (Jean Reno) entzündet Clouseau ein Feuerwerk der Peinlichkeiten, fackelt Nobelrestaurants ab, düpiert seine Kollegen und verdächtigt zwischendrin sogar den Papst.

20:15 Uhr, ZDF: Verschwörung gegen die Freiheit, Doku

Edward Snowden legte offen, wie uns der US-Geheimdienst NSA, unterstützt von Branchenriesen der IT-Industrie, überwacht und ausspioniert. Elmar Theveßen untersucht, wie weit die Dienste wirklich in die Privatsphäre der Bürger vordringen, welchen Schutz es davor gibt und warum die Bundesregierung nichts gegen die Datenschnüffelei unternimmt.

21:10 Uhr, SIXX: Grey's Anatomy, Serie

Nach einem Vorfall mit Ethans Großmutter befürchtet Owen, dass der Junge in staatlicher Obhut landen könnte. Unterdessen trifft eine Spezialistin für Verletzungen und Defekte des Gesichtsschädels ein und die Assistentin eines Zauberers braucht ärztliche Versorgung, nachdem ein Zaubertrick furchtbar schief gegangen ist und die Assistentin fast zersägt wurde. Richard und Meredith versuchen nun mit handfester Wissenschaft, das Leben der Frau zu retten.

23:15 Uhr, WDR: Lost in Translation, Spielfilm

Der mürrische Schauspieler Bob Harris (Bill Murray) hat schon bessere Zeiten gesehen. In Tokio soll er einen Werbespot drehen, versteht aber weder Sprache noch Sitten des Landes. In der Hotelbar trifft er Charlotte (Scarlett Johansson), die ihren Mann auf Geschäftsreise begleitet. In der ziellosen Frau erkennt der Zyniker eine Seelenverwandte. Zusammen unternehmen sie Streifzüge durch eine seltsame, exotische Welt...

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser