TV-Tipps: TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL drücken zwei Cops wieder die Schulbank, auf ProSieben trainiert Hugh Jackman einen Roboter im Boxen, und auf VOX kochen die "Bachelor"-Kandidatinnen um die Wette...

Jonah Hill (l.) und Channing Tatum bereiten sich auf den Abschlussball vor

Bild: RTL/spot on news

20:15 Uhr, RTL: 21 Jump Street, Action-Komödie

Die beiden Möchtegern-Cops Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) schlagen in Sachen Vorschriften ordentlich über die Stränge. Zur Strafe werden die beiden in das Undercover-Programm "21 Jump Street" versetzt. Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens sollen Schmidt und Jenko an einer High School ermitteln, wo offenbar mit gefährlichen Drogen gedealt wird. Heißt, die beiden Undercover-Polizisten müssen wieder die Schulbank drücken, wollen sie an Informationen kommen. Doch mit dem ungleichen Duo ist Ärger vorprogrammiert...

"21 Jump Street" und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

20:15 Uhr, ProSieben: Real Steel - Stahlharte Gegner, Action-Melodram

VIDEO:
Video: spot on news

Charlie Kenton (Hugh Jackman) ist ein abgehalfterter Ex-Boxer, der sein Geld inzwischen mit Roboter-Boxkämpfen verdient - die Maschinen haben die Menschen im Ring längst abgelöst. Als er das Sorgerecht für seinen Sohn Max übernehmen soll, ist er zunächst wenig erfreut. Auch, als Max einen uralten Box-Roboter wieder kampffähig macht, zeigt sich Charlie höchst skeptisch. Doch er muss schon bald erkennen, dass nicht nur in seinem Sohn mehr steckt, als vermutet, sondern auch in Roboter "Atom"...

20:15 Uhr, Das Erste: Tatort: Alle meine Jungs, TV-Krimi

Schwer verletzt versucht Müllmann Maik Decker mit einem Müllwagen zu fliehen. Doch der Müllwagen verunglückt und Maik stirbt an seinen Stichverletzungen. Die Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) durchleuchten das Umfeld des Opfers und sind zunehmend irritiert: Die Kollegen im Entsorgungsunternehmen scheint Deckers Tod nicht zu wundern. Nach und nach erkennen die Kommissare, dass das Motiv komplex ist: Es geht um den Müll der Stadt, eine Straße voller Ex-Häftlinge - und einen Mann, der alle Fäden in der Hand hält.

20:15 Uhr, VOX: Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock, Kochwettstreit

Beim "Bachelor" hatten sie sich bereits gegenübergestanden - jetzt treten sie erneut gegeneinander an. Allerdings stehen diesmal die kulinarischen Qualitäten im Mittelpunkt. Wie werden die Kandidatinnen Katja Kühne, Daniela Michalski, Angelina Heger und Jessica Paszka diese Konkurrenzsituation meistern? Dinner, Übernachtung, Frühstück: Nicht nur beim abendlichen Dinner, sondern auch am nächsten Tag beim Frühstück gilt es zu beweisen, dass sie hervorragende Gastgeberinnen sind - denn eine "Bachelor"-Kandidatin bleibt jeweils über Nacht.

22:15 Uhr, RTL II: Dexter, Krimiserie

Für Dexter (Michael C. Hall) ändert sich mit einem Schlag alles: Das FBI übernimmt die Ermittlungen im Falle der Ermordung seiner Frau Rita. Die beiden Stiefkinder ziehen nach Ritas Beerdigung zu den Großeltern nach Orlando, Dexter mit seinem Sohn Harrison vorläufig zu seiner Schwester Debra. Als allein erziehender Vater ist der Polizei-Forensiker vollkommen überfordert. Und zum ersten Mal in seinem Leben fühlt sich Dexter schuldig. Kurze Zeit gerät er sogar selbst unter Mordverdacht und hat seine liebe Mühe, sich davon reinzuwaschen.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser