Angelina Heger: Die "Bachelor"-Ladys Katja und Angelina wetzen die Messer

Kaum ist der eine Wettbewerb vorbei, treffen sich die ehemaligen Konkurrentinnen um "Bachelor" Christian Tews schon wieder: Allen voran kämpfen die Finalistinnen Katja und Angelina am Sonntag um die "Promi Dinner"-Krone.

Die Promi-Dinner-Gastgeberinnen (v. li.): Katja, Angelina, Jessica und Daniela

Bild: VOX/AndreasFriese/spot on news

Die Ex-"Bachelor"-Konkurrentinnen Katja (29) und Angelina (22) treffen erneut im Wettstreit aufeinander. Diesmal geht es aber nicht um einen schönen Jüngling, sondern um die Dinner-Krone. Denn die beiden treten gemeinsam mit zwei weiteren ehemaligen Rosen-Anwärterinnen, Jessica (23) und Daniela (37), bei "Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock - Die Bachelor-Ladys" (18. Mai, 20.15 Uhr, VOX) gegeneinander an.

Der erste Dinner-Abend findet bei Daniela in Hilden statt. "Ich glaube, dass Daniela es am Schwersten von allen hat. Bei ihr ist heute das erste Dinner. Wir treffen nach einer langen Zeit wieder alle aufeinander und sind jetzt nicht unbedingt die besten Freundinnen", fasst Angelina die Situation vorab zusammen. Für die 37-jährige Gastgeberin war der Traum von der großen Liebe in der sechsten Nacht der Rosen vorbei. Vor allem der kritische Kommentar des "Bachelors" zu ihrem "Heiler" Franky Ji hat das Model sehr verletzt. Doch während Christian für Daniela vergessen ist, ist Franky auch beim "Promi Dinner" an ihrer Seite.

"Das Perfekte Dinner - Das Kochbuch" - hier können Sie einen Blick in die Rezept-Sammlung werfen

Danielas Sieg möchte Jessica aus Dortmund verhindern. Auch sie hat in "Bachelor" Christian nicht ihren Traummann gefunden. "Ich habe mir die ganze Zeit über keine Hoffnungen gemacht, weil ich es ehrlich gesagt nicht so Hammer finde, wenn ein Mann so vielen Frauen schöne Augen macht. Und das hat Chris gemacht", erklärt sie. Dafür macht sie sich mit ihrem Menü Hoffnungen auf den "Promi Dinner"-Sieg. Doch während der Zubereitung der Hauptspeise tappt die Gastgeberin plötzlich im Dunkeln - und das gleich zweimal...

VIDEO:
Video: spot on news

Die 22-jährige Angelina lädt die Konkurrenz am dritten Dinner-Abend in ihre Berliner Wohnung ein. Da "Bachelor" Christian sich in letzter Sekunde gegen sie und für ihre Konkurrentin Katja entschieden hat, ist der einzige Mann im Haus Hund Louis. Christians Entscheidung war für die Studentin damals ein Schock: "Bis zum letzten Moment hat er mir das Gefühl gegeben, seine Nummer 1 zu sein", erklärt sie. Dafür möchte Angelina nun beim "Perfekten Promi Dinner" auf jeden Fall auf dem ersten Platz landen. "Ich gewinne schon gerne", verrät sie. Zu gerne für den Geschmack der anderen drei.

Ob sie als lachende Siegerin die Runde verlässt? Das klärt sich am letzten der vier Dinner-Abende bei Katja in Dresden. Für den "Bachelor" war sie die Nummer 1 - das will sie auch am Sonntag werden. Angelina ahnt es schon: "Die könnte wieder von hinten überholen und an allen vorbeimarschieren. Mal gucken, ob sie das wieder macht? Ich lasse sie dann nicht vorbei." Ob ihr das gelingt? Und ob eine der Damen mit roten Rosen dekorieren wird, das zeigt VOX am 18. Mai um 20.15 Uhr in "Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock - Die Bachelor-Ladys".

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser