«Let's Dance» 2014 im Live-Ticker: Wildes Movie-Special! Carmen Geiss schmeißt Lilly Becker raus

War das spannend! In der 6. Folge von «Let's Dance» 2014 tanzten Larissa Marolt, Carmen Geiss, Alexander Klaws, Lilly Becker und ihre Partner zu Songs aus bekannten Filmen. Die Entscheidung war unfassbar knapp. Die Wiederholung von «Let's Dance» 2014 im Live-Ticker und Stream bei RTL Now verfolgen.

Liveticker

Das Serien-Special bei «Let's dance» in der dritten Show war legendär. Wie sich Bernhard Brink als «Bonanza»-Cowboy in die Herzen der Zuschauer taumelte, war große Unterhaltung. Zwar sind Brink und die übrigen Tanz-Legastheniker ausgeschieden, doch es wird wieder zu Filmen getanzt. Die fünf verbliebenen «Let's-Dance»-Paare zeigen Top-Niveau und dürfen in der sechsten Live-Show an diesem Freitag (9. Mai, 20.15 Uhr/RTL) zu zwei Songs aus bekannten Kinostreifen das Tanzbein schwingen.

Verfolgen Sie das Movie Special im news.de-Live-Ticker - einfach ans Ende des Artikels scrollen.

«Let's Dance» 2014 Movie-Special: Alexander Klaws ist «Der Hobbit», Larissa Marolt verwandelt sich in «Bridget Jones»

Beim großen «Movie Special» müssen die Kandidaten erstmals zwei Tänze präsentieren. Die Auswahl ist dabei teilweise ulkig. Carmen Geiss tanzt zu einem Lied aus dem Schwulen-Cowboy-Film «Brokeback Mountain» - was wohl Robert dazu sagt? Alexander Klaws bewegt sich zu einem Song aus«Der Hobbit». Und Larissa Marolt verwandelt sich auf der Tanzfläche in «Bridget Jones».

6. Live-Show bei «Let's Dance 2014» - Alle Tänze im Movie-Special in der Übersicht:

Lilly Becker (37) und Erich Klann (26):
Samba zu «It Had Better Be Tonight (Meglio Stasera, «Pink Panther») von Michael Bublé (Cover).
Tango zu «Assassin's Tango» («Mr. & Mrs. Smith») von John Powell.

Tanja Szewczenko (36) und Willi Gabalier (32):
Contemporary zu «Rule The World» («Der Sternwanderer») von Take That.
Cha Cha Cha zu «The Shoop Shoop Song» («Meerjungfrauen küssen besser») von Cher.

Larissa Marolt (21) und Massimo Sinató (33):
Paso Doble zu «Malagueña» («Irgendwann in Mexiko») von Brian Setzer.
Rumba zu «All By Myself» («Bridget Jones») von Jamie O'Neal (Cover).

Carmen Geiss (48) und Christian Polanc (35):
Tango zu «Perhaps, Perhaps, Perhaps» («Brokeback Mountain») von Pussycat Dolls.
Rumba zu Fallen («Pretty Woman») von Lauren Wood.

Alexander Klaws (30) und Isabel Edvardsson (31):
Tango zu «On This Night Of A Thousand Stars» («Evita») von Jimmy Nail.
Contemporary zu «I See Fire» («Der Hobbit») von Ed Sheeran.

Das waren die bisherigen Dancing Stars
Let's Dance
zurück Weiter

1 von 8

«Let's Dance»2014 live und kostenlos im Free-TV bei RTL

Die sechste Ausgabe von «Let's Dance» 2014 ist an diesem Freitag, 9. Mai 2014, um 20.15 bei RTL zu sehen. Sylvie Meis und Daniel Hartwich führen live durchs Tanzprogramm. Die weiteren Folgen von «Let's Dance» 2014 werden wöchentlich immer freitags auf dem selben Sendeplatz ausgestrahlt.

RTL Live Stream: «Let's Dance» 2014 bei RTL Inside streamen

Wer keine TV hat oder den Promis lieber via Computer oder Tablet beim Tanzen zuschauen möchte, der kann sich auf der RTL-Homepage zeitgleich zur TV-Übertragung von «Let's Dance» 2014 via Live-Stream auf dem Laufenden halten Der Service RTL Inside bietet «Let's Dance» aber nicht nur im Live-Stream an, Fans können parallel zur laufenden Sendung mit anderen Nutzern chatten und sich über die Tänze der Promis austauschen.

«Let's Dance» 2014 in der Wiederholung bei RTL Now online schauen

Wer die Tanzshow am Freitag dennoch verpasst, kann das in Ruhe im Internet nachholen. In der sendereigenen Mediathek RTL Now steht die jeweils aktuelle von «Let's Dance» 2014 bis zu sieben Tage nach der TV-Ausstrahlung zum Streaming zu Verfügung - und das völlig kostenlos.

«Let's Dance» 2014 im news.de-Live-Ticker

Bei news.de verpassen Sie keinen Tanzschritt. Verfolgen Sie die komplette Show am Freitag im Live-Ticker (einfach ab 20.15 Uhr auf den Aktualisieren-Button klicken).

FOTOS: Let's Dance 2014 Klaws und Szewczenko kämpfen um den Sieg
zurück Weiter Die Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich (Foto) Foto: RTL / Benno Kraehahn Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

20:00 Uhr - Gleich gehts looos!
Ullrich Kroemer:

Guten Abend und herzlich Willkommen zur sechsten Live-Show von «Let's dance» 2014. In einer Viertelstunde schwingen die verbliebenen fünf Promis samt Tanzpartnern wieder das Tanzbein.

20:17 Uhr -

Und los gehts bei «Let's dance». Willkommen zum Movie-Special. Zur Einstimmung gibt es eine Darbierung der Tanprofis zum Bond-Song «Skyfall».

20:19 Uhr -

«Mein Name ist Meis, Sylvie Meis», stellt sich die Moderatorin vor.

20:19 Uhr -

Hossa, Tanja trägt aber ein kurzes Kleidchen.

20:25 Uhr -

Tanja macht uns die Meerjungfrau: Im knappen, türkisen Glitzerkleidchen tanzt sie zum «Shoop, Shoop-Song» aus «Meerjungfrauen küssen besser». War nur am Anfang etwas hölzern, danach sehr grazil und flüssig. Gute Leistung.

20:29 Uhr -

Jorge ist zufrieden mit Tanja, Motsi lobt: «Es war rhythmisch.» Und Joachim Llambi? Ihm fehlte der Druck, er lobt ebenso die rhythmische Gestaltung. Einen Kuss bekommt der gestrenge Juror diesmal nicht, dafür hat Tanzpartner Willi Gabalier einen Knutscher bekommen.

20:30 Uhr -

Tanja bekommt starke 21 Punkte für eine gute Vorstellung. Nachdem sich die frühere Eiskunstläuferin anfangs der Staffel schwer getan hat, ist die jetzt in ihrem Metier.

20:33 Uhr -

Jetzt kommt Lilly Becker. Sie tanzt mit Partner Erich Tango. «Assassin's Tango» ist ein Song aus dem Film «Mr. & Mrs. Smith» mit Brad Pitt und Angelina Jolie.

20:35 Uhr -

Lilly trägt ein hochgeschürztes Kleid mit sexy Strumpfband, zeigt viel Bein. Jetzt springt sie Erich breitbeinig in die Arme, das sah etwas plump aus. Aber insgesamt ebenfalls eine starke Leistung.

20:39 Uhr -

Oha, Joachim Llambi lobt: «Alles passt, tolle Vorführung.» So hört man den Chefjuror selten. Auch Motsi Mabuse ist begeistert. Jorge schwärmt: «Das war für mich Passion pur.» Das dürfte Höchstnoten geben.

20:41 Uhr -

24 Punkte für Lilly Becker - Rekord für die Becker-Gattin. Sylvie Meis verspricht den Anrufern fürs Gewinnspiel ein Happy End. Mal sehen, ob die Staffel auch für die Moderatorin happy endet.

20:44 Uhr -

Apropos Passion pur: Was wohl Bernhard Brink jetzt macht? Mit einer Träne im Knopfloch «brinke» ich nochmal seinen Tanz zum «Bonanza»-Song nach. Kult! Bernhard war die mutige Speerspitze für alle Männer, die nicht klassisch tanzen können. Jetzt ist als einziger männlicher Vertreter nur noch Alexander Klaws im Wettbewerb ... Naja.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser