«Germany's Next Topmodel» 2014: Sind die «GNTM»-Finalistinnen noch Single?

Die drei Finalistinnen von «Germany's Next Topmodel» 2014 sind allesamt vergeben! Jolina, Ivana und Steffi haben einen Freund. Alles über das Liebesleben der GNTM-Finalistinnen 2014: Ivana wohnt mit ihrer Jugendliebe zusammen, Jolina ist frisch verliebt - und Stefanie ist nach einem Seitensprung wieder glücklich.

Jolina (16), Ivana (18) und Steffi (17) stehen im Finale der ProSieben-Show «Germany's Next Topmodel» 2014. An diesem Donnerstag wird sich entscheiden, wer den begehrten Titel holen und das Cover der «Cosmopolitan» zieren wird. Als Favoritin von Jury und Zuschauern geht dabei Steffi ins Rennen, der dank ihrer sympathisch-bescheidenen Art die Herzen nur so zufliegen.

Apropos Herzen: Potenzielle männliche Verehrer haben bei den drei «GNTM»-Mädchen keine Chance. Denn Jolina, Ivana und Steffi sind in festen Händen oder frisch verliebt, wie sie im Interview mit «Red» verraten.

Die besten Catwalk-Hits aus der aktuellen «GNTM»-Staffel gibt es auf dieser CD.

Was wurde aus Heidis Topmodels?
"Germany's Next Topmodel"
zurück Weiter

1 von 10

«GNTM» 2014-Kandidatin Ivana wohnt mit ihrer Jugendliebe zusammen

Die 18-Jährige Ivana ist bereits seit zwei Jahren mit ihrem Freund liiert. «Wir wohnen auch seit eineinhalb Jahren zusammen. Wir haben uns in der Schule kennenlernt», erklärt die schöne Blonde mit dem Schlafzimmerblick. In der laufenden GNTM-Staffel flirtete sie dennoch ungeniert fremd - aber natürlich nur für ein gutes Foto mit dem Male-Model. Ihr Liebster hat dafür Verständnis.

Frisch verliebt: «GNTM»-Jolina will nicht zu viel verraten

Wenn es darum geht, über ihre Liebe zu sprechen, tut sich die schüchterne Jolina da schon schwerer als ihre selbstbewusste Kontrahentin. Doch schließlich gibt auch sie zu: «Ich bin frisch verliebt. Ich bin in einer glücklichen Beziehung. Aber dadurch, dass das alles noch sehr frisch ist, möchte ich dazu nicht wirklich was sagen.» Da bleibt nur zu hoffen, dass das junge Glück trotz des Medienrummels hält.

FOTOS: Germany's Next Topmodel Was machen die Gewinnerinnen heute?

«GNTM»-Favoritin Stefanie ist nach Seitensprung wieder glücklich

Bleibt noch Steffi. Sie ist ebenfalls vergeben, auch wenn es zunächst nicht danach klingt. «Da gibt es natürlich einen Jungen, in den ich verliebt bin», verrät sie und fügt hinzu: «Ich glaube, er mag mich auch.» Also sind sie jetzt ein Paar oder nicht? «Ich bin seine erste Freundin», klärt Steffi auf, «Ich weiß gar nicht, ob ich das sagen darf oder ob er mich umbringt». In die Öffentlichkeit wolle sie ihn nicht drängen.

Das ist vielleicht auch besser so, denn so manche Beziehung ist deshalb schon in die Brüche gegangen. Eine gescheiterte Beziehung hat Steffi bereits hinter sich. Ihr Freund sei ihr damals fremdgegangen, berichtet sie. Doch darüber ist sie längst hinweg: «Ich bin ja eh hart im Nehmen.» Mal sehen, ob sie sich mit dieser Einstellung auch im Finale durchsetzen können wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de/spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser