Ben Affleck: TV-Tipps am Montag

Im Thriller "Paycheck" muss Ben Affleck in wilden Verfolgungsjagden das Rätsel um seine Vergangenheit lösen, Pink liefert in Melbourne eine spektakuläre Live-Show ab und Joko und Klaas sorgen in ihrer Show "Circus HalliGalli" wieder für jede Menge Lacher.

Ben Affleck geht in "Paycheck" auf eine wilde Verfolgungsjagd

Bild: Dreamworks Productions/spot on news

20:15 Uhr, kabel eins: Paycheck - die Abrechnung, Spielfilm

Michael Jennings (Ben Affleck) ist einer der besten Revers-Ingenieure, die es gibt, das heißt er wird von Firmen angeheuert, um Technik der Konkurrenz auseinanderzunehmen und nachzubauen. Anschließend wird ihm das Gedächtnis über den Zeitraum dieser Arbeit gelöscht. Doch nach seiner letzten Gedächtnislöschung stellt er fest, dass nicht nur jemand versucht, ihn umzubringen, sondern auch die Polizei hinter ihm her ist. Um zu überleben, muss er fliehen und das Rätsel seiner Vergangenheit lösen.

"Paycheck" und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

20:15 Uhr, Sixx: Hart of Dixie, Serie

VIDEO:
Video: spot on news

Zoe (Rachel Bilson) und Joel sind immer noch auf der Suche nach dem perfekten Heim. Dabei läuft Zoe ihrer Tante in die Arme. Wie sich herausstellt, kann diese New Yorker nicht ausstehen. Wade ist unterdessen bereit, seine Beziehung mit Vivian zu festigen. Zunächst muss er jedoch ihren kleinen Sohn von seinen Fähigkeiten als Stiefvater überzeugen. Bei Lynly und George tauchen indes die ersten Wolken am siebten Himmel auf.

21:00 Uhr, ZDFkultur: Pink - The Truth About Love, Konzert

Die "Truth About Love"-Tour war die sechste Konzert-Tournee der Sängerin Pink. Die Tour, die ihr Studioalbum "The Truth About Love" promotete, fand 2013 auf drei Kontinenten innerhalb 137 Konzerte statt. Bereits wenige Stunden nach Verkaufbeginn waren über 320.000 Tickets für Australien verkauft. Erleben Sie nun via TV Pink live in concert in der Rod Laver Arena in Melbourne.

21:15 Uhr, RTL: Team Wallraff - Reporter Undercover, Dokumentation

Günter Wallraff und sein Undercover-Team sind wieder im Einsatz. Für die aktuelle Staffel haben sich RTL-Reporter über einen Zeitraum von mehr als acht Monaten in drei verschiedene Branchen eingeschleust. Ihr Mentor: Günter Wallraff, Deutschlands bekanntester Enthüllungsjournalist, der mit seinen Undercover-Reportagen seit Jahrzehnten immer wieder gravierende Missstände in der Arbeitswelt aufgedeckt hat. Der 71-Jährige steht seinem Team nicht nur beratend zur Seite. In jeder Folge schlüpft er in mindestens eine wichtige Rolle.

22:15 Uhr, ProSieben: Circus HalliGalli, Comedy-Show

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In Circus HalliGalli wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren Circus HalliGalli. In ihrer Show zeigen die zwei Grimme-Preisträger augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser