Von news.de-Redakteur - Uhr

«Let's Dance» 2014: Meis und Hartwich: «Wir hassen uns!» - Verfolgen Sie «Let's-Dance» nochmals im Ticker.

Liveticker

Getanzt wurde bei «Let's Dance» tatsächlich auch noch: Die sechs verbliebenen Promis versuchten sich an Slowfox, Tango, Samba und dem langsamen Walzer. Dazu gab es zwei Team-Tänze und einen Alexander Klaws als Nackt-Flitzer zu bestaunen.

Verfolgen Sie die fünfte Folge von «Let's-Dance» hier noch einmal im Ticker von news.de. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

19:11 Uhr -

Noch eine Stunde bis zum Start der fünften Ausgabe der RTL-Tanzshow «Let's Dance». Alle Augen sind heute wohl auf Sylvie Meis und Daniel Hartwich gerichtet, denen unter der Woche schwieriges Arbeitsverhältnis angedichtet wurde. Laut RTL ist derweil alles in bester Ordnung. Wahrscheinlich genau so in Ordnung wie beim Hamburger SV oder den 0:4-Pleite-Bayern aus München.

19:14 Uhr -

Also könnte es sein, dass wir heute Abend verspätete Mai-Krawalle erleben. Mitten im TV-Studio in Köln-Hürth. Gerüchten zufolge sollen bereits erste Barrikaden zwischen den Umkleideräumen der beiden Moderatoren errichtet worden sein.

19:17 Uhr -

Früher hätte man das ganz klassisch beim Promi-Boxen geregelt. Nun ja, die Chance besteht ja noch.

19:31 Uhr -

Doch für RTL gilt auch weiterhin: «Offenbar möchte jemand Sylvie schaden, denn sämtliche Gerüchte und Spekulationen, ‹Let's Dance› betreffend, sind völliger Quatsch! Wir sind sowohl mit der aktuellen Staffel als auch mit Sylvie sehr zufrieden. Es gab keinen Zoff und es ist derzeit niemand als Nachfolgerin von Sylvie im Gespräch», wie RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer es formulierte.

20:01 Uhr -

Ach wie süß: Carmen Geiss hat sich heute ganz besondere Unterstützung mitgebracht: Ihre Töchter Davina und Shania sind mit am Start. Na, da kann der Rooobääärrrt doch nicht weit sein ...

20:06 Uhr -

Und auch Larissa Marolt ist bereits bester Laune. Sie wird sich heute an einem langsamen Walzer probieren. Als waschechte Österreicherin bestimmt gar kein Problem für sie. *Räusper*

20:16 Uhr -

Und los geht die fünfte Ausgabe von «Let's Dance». Es starten wie gewohnt die Profi-Tänzer. Gleich folgt der erste Showdown zwischen Hartwich und Meis.

20:21 Uhr -

Und betont lässig betreten die angeblich so verstrittenen Moderatoren die Bühne. Sonder-Applaus gibt es für Sylvie Meis. Aber wirklich locker wirken weder Hartwich noch Meis. «Wenn du nichts besseres vor hast, können wir dann anfangen?», fragt Hartwich Meis. Die lächelt nur.

20:22 Uhr -

Und dann kommt sie doch, die kurze Anspielung auf die mediale Berichterstattung in dieser Woche. alles Quatsch, befindet Hartwich. Eigenartig, dass er das Wort ergreift. Auch hier Lächelt Meis anständig.

20:25 Uhr -

Auch pikant: Im ersten Einspieler zu den anstehenden Team-Tänzen darf sich Lilly Becker wieder der deutschen Sprache  widmen. Angeblich steht sie ja bereits als Nachfolgerin von Sylvie Meis bereit, wie in dieser Woche zu lesen war. Wenn sie denn an ihrem Deutsch arbeitet. Hat sie offenbar.