Von news.de-Redakteur - Uhr

«Let's Dance 2014»: Vernichtendes Urteil für Bernhard Brink: Überlebt er die vierte Show?

Liveticker
20:51 Uhr -

Aber auf Motsi Mabuse hat Brink eine ganz enorme Wirkung. «Du bringst Gefühle in mir hervor, die ich nicht kannte. Ich bin im Schock-Zustand.» War das jetzt positiv gemeint?

20:54 Uhr -

Das Urteil für Bernhard Brink: 4 Punkte. Und er wird gefeiert, als er hätte er gerade den «Eurovision Song Contest» gewonnen. Llambi gibt ihm sogar 2 Punkte. Aber wohl nur, weil die beiden zusammen eine Runde Tennis gespielt haben.

20:55 Uhr -

Die Nächsten: Larissa Marolt (21) und Massimo Sinató (33) mit einem Bollywood zu «Jai Ho! (You Are My Destiny)» von A.R. Rahman & The Pussycat Dolls (Slumdog Millionär OST).

21:00 Uhr -

Oh, die arme Larissa hat sich in dieser Woche verletzt. Eine fiese Rippenprellung plagt sie.

21:02 Uhr -

Aber sie erinnert doch irgendwie an Barbara Eden als Bezaubernde Jeannie. Nur Massimo ist nun wirklich kein Larry Hagman.

21:08 Uhr -

Aber die Jury überzeugt sie mit ihrer Leistung nicht: Nur 16 Punkte für unsere liebste Österreicherin. Nicht schlecht dafür, dass sie die halbe Choreografie vergessen hat.

21:10 Uhr -

Nach der Werbung gibt es den ersten Hip Hop bei «Let's Dance» zu sehen. Alexander Leipold und Oana Nechiti versuchen sich daran.

Das waren die bisherigen Dancing Stars
Let's Dance
zurück Weiter

1 von 8

21:19 Uhr -

Grandmaster Leipold wirbelt gleich zu «Informer» von Snow. Und dieses Ding war 1992 weltweit ein Mega-Erfolg. Sieben Wochen lang dominierte Snow damit die US-Charts und auch hierzulande trugen plötzlich alle die Hosen in den Knien und fügten fixe Reime aneinander.

21:20 Uhr -

Dabei sieht Kollege Leipold doch eher aus wie Marky Mark. Aber da gab es wohl kein passendes Lied.

21:21 Uhr -

Und Leipold geht richtig steil, der steht bestimmt auf Oldschool-Rap. Sicher.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.