Von news.de-Redakteur - Uhr

«Let's Dance 2014»: Verfolgen Sie «Let's Dance» im Ticker bei news.de!

Liveticker

Brinks jüngere Ausgabe, Sänger und Schauspieler Alexander Klaws («Deutschland sucht den Superstar»), galt hingegen auch in dieser vierten Ausgabe von «Let's Dance» als klarer Favorit. Er dominierte die vergangenen drei Shows nach Belieben und wirkt zu diesem Zeitpunkt schon als heißester Anwärter auf den Titel «Dancing Star 2014». Doch da wollten die verbliebenen «Let's Dance»-Kandidaten ein gehöriges Wort mitreden: Lilly Becker, Tanja Szewczenko, Larissa Marolt, Alexander Leipold und Carmen Geiss waren noch mit von der Partie.

Welcher Promi überstand die vierte Show von «Let's Dance» und wer konnte die Tanzschuhe an den Nagel hängen? Verfolgen Sie «Let's Dance» hier noch einmal. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

20:11 Uhr -

Gleich geht es los: «Let's Dance» 2014 startet in die vierte Runde: Carmen Geiss, Lilly Becker, Tanja Szewczenko, Larissa Marolt, Alexander Klaws, Alexander Leipold und natürlich Bernhard Brink sind noch dabei. Für einen Promi endet das Tanzabenteuer heute Abend allerdings.

20:18 Uhr -

Auf Carmen Geiss dürfen wir uns heute ganz besonders freuen. Sie ist jetzt als Brünette unterwegs. Da musste der Robeeeeert wieder den Geldbeutel für eine neue Perücke öffnen. Oder ist das etwa echt?

20:20 Uhr -

Oh, Sylvie Meis kündigt Lilly Becker als Schönheitskönigin der Niederlande an. Das hat sie sich doch nicht selbst aufs Kärtchen geschrieben.

20:21 Uhr -

Doch den Tanzabend eröffnen Tanja Szewczenko (36) und Willi Gabalier (32) mit einem Bollywood zu «Mundian To Bach Ke» von Punjabi MC. In der letzten Show gab es für die Ex-Eiskunstläuferin gleich zweimal 10 Punkte.

20:29 Uhr -

Und da strahlt sie, die Tanja. Jorge freut sich über die Leistung, meint man zumindest. Er sagt, sie war ein «Tiger». Was auch immer das bedeuten mag. Motsi Mabuse bestätigt das: «Du hast so viel Körperspannung gezeigt, das ist echt schwer. Sehr gut!» Selbst der Sportkamerad Llambi lobt: «Eine sehr überzeugende Leistung.» Der wird noch zum Heiligen Ochsen.

20:31 Uhr -

Dafür gibt es insgesamt 25 Punkte, darunter sogar 10 Punkte von Jorge. Übrigens: Wenn Sie Jorge nicht verstehen sollten, gibt es hier eine kleine Anleitung: Jorge-Deutsch, Deutsch-Jorge!

20:33 Uhr -

Oh, Gott. Jetzt kommt der Plattfuß von «Let's Dance» - Bernhard Brink. Vielleicht bricht er ja seinen eigenen Rekord und schafft heute Abend ganze drei Punkte! Er will einen Charleston versuchen. Brink ist sicher Sarah Lattons schwerster Patient.

20:40 Uhr -

Für Brinks Schoofer-Runder muss übrigens «Puttin' On The Ritz» von Miss Kookie herhalten. Moderator Daniel Hartwich bittet schon vorher: «Möge uns der Tanz-Gott gnädig sein.» Und damit meint er hoffentlich nicht Joachim Llambi.

20:43 Uhr -

Ohhh, Brink bestätigt: Ein Sammelsurium an Dingen, die ich nicht kann. Auf die Frage von Latton, was er denn überhaupt könne, antwortet Brink: «Gar nichts!» Was ein Offenbarungseid.

20:45 Uhr -

Uih, da sind einige Hackentricks dabei, auf die wäre selbst Cristiano Ronaldo stolz. Nur sitzt der nicht in der Jury.

20:48 Uhr -

Der selbst ernannte Tanz-Ochse Brink pustet ganz schön. Herr Llambi freut sich: Brink würde aussehen wie Johannes Heesters. Wohl eher am Ende seines langen Lebens. Und dann setzt der Llambi noch einen drauf und wünscht sich für die kommende Woche eine Samba - wenn er denn weiterkommt.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.