Von news.de-Redakteur - Uhr

«Sing meinen Song - Das Tauschkonzert»: Kann Xavier Naidoo Sasha überzeugen und gewinnt er die erste Runde von «Sing meinen Song»?

Liveticker
21:35 Uhr -

Schlussrunde: Jetzt muss Dr. Ton höchst selbst ran. Xavier Naidoo singt (natürlich) «If You Believe». Dieser Song hat es nach Sashas Aussage «rund um die Welt geschafft.»

21:41 Uhr -

«So einfach ist es nicht!», verkündet der Sohn Mannheims im Anschluss. «Es ist nicht einfach, den Staub rauszuklopfen», freut sich Sasha.

21:42 Uhr -

Jetzt liegt es an Sasha selbst: Wen kürt er zum Sieger der ersten Ausgabe von «Sing meinen Song»?

21:44 Uhr -

«Da geht mir die Hose auf»: Sasha wählt Sarah Connor als Siegerin der ersten Show. Sie überzeugte Sasha mit der Jazz-Version von «I Feel Lonely».

21:46 Uhr -

«Was bleibt noch zu sagen?», fragt Xavier Naidoo. «Auf Euch!», spricht er und erhebt sein Glas. Na dann, Prost!

rut/news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.