Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 19.04.2014, 09.01 Uhr

«Galileo Big Pictures: Liebe und Hass» 2014: Aiman Abdallah im Live-TV und Online-Stream

Liebe kann beflügeln und Hass uns vorantreiben: Aiman Abdallah zeigt in «Galileo Big Pictures: Liebe und Hass» auf Pro7 50 Bilder und erklärt deren Geschichten von Angst, Mut oder auch Toleranz. So sehen Sie «Galileo Big Pictures» 2014 in der Wiederholung im TV und im kostenlosen Online-Stream von Pro7 Connect.

Bei Aiman Abdallah dreht sich an diesem Ostersamstag alles um Liebe und Hass. Bild: © ProSieben/Paul Schirnhofer Paul Schirnhofer

Mit der Ranking-Show «Galileo Big Pictures» hat Privatsender ProSieben einen echten Coup gelandet. In unregelmäßigen Abständen präsentiert Moderator Aiman Abdallah 50 außergewöhnliche und spektakuläre Bilder und erklärt die Geschichten hinter den Aufnahmen.

Stabile Einschaltquoten mit Zuschauerzahlen zwischen 1,5 und 2,5 Millionen beweisen den Erfolg von «Galileo Big Pictures». Seit 2009 strahlt ProSieben das Format mittlerweile aus und bringt es inzwischen auf ganze 19 Folgen. Jede Sendung steht unter einem speziellen Motto. Gestern, am 19.04.2014, und in der Wiederholun am 20.04.2014, dreht sich alles um «Liebe und Hass».

«Galileo Big Pictures: Liebe und Hass»2014 live im TV bei ProSieben

Wer erneut gespannt vor dem TV sitzt, wenn Aiman Abdallah in seinem fiktiven, visuell erzeugten Studio 50 spektakuläre Bilder zeigt, der schaltet an diesem Sonntag, 20. April 2014, um 11.05 Uhr zur Wiederholun auf ProSieben ein.

«Galileo Big Pictures: Liebe und Hass»2014 kostenlos im Live-Stream von ProSieben Connect

Wer keinen eigenen TV besitzt und am Ostersonntag dennoch die Ranking-Show mit Aiman Abdallah noch einmal sehen möchte, der kann dies bequem am heimischen PC tun. Über den Dienst ProSieben Connect wird «Galileo Big Pictures: Liebe und Hass» als Live-Stream ausgestrahlt. Zudem haben Fans die Möglichkeit sich online zur aktuellen Folge und zu den von Aiman Abdallah präsentierten Bildern auszutauschen.

TV-Wiederholung von «Galileo Big Pictures: Liebe und Hass» 2014

Sendung verpasst? Gar kein Problem! Wer Samstag Abend keine Zeit hatte, ProSieben einzuschalten, der kann problemlos auf die TV-Wiederholung zurückgreifen. Am Ostersonntag, den 20. April 2014, zeigt ProSieben «Galileo Big Pictures: Liebe und Hass» mit Aiman Abdallah noch einmal im Free-TV um 11.05 Uhr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser