Bauer sucht Frau: Glückliches Wiedersehen bei "Bauer sucht Frau"

In der neunten Staffel von "Bauer sucht Frau" wollten 2013 eine Bäuerin und neun ihrer männlichen Kollegen die große Liebe finden.

Lena (links) und Janine haben sich im Sommer 2013 in der neunten Staffel von "Bauer sucht Frau" kennengelernt

Bild: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news

Die große Liebe finden... das ist der Hauptgrund warum sich nun schon seit neun Staffeln Landwirte und Bäuerinnen bei der beliebten Reality-Show "Bauer sucht Frau" bewerben. Auch im Sommer 2013 haben sich wieder sieben Paare ihre Liebe eingestanden. Am Ostermontag um 19.05 Uhr zeigt Moderatorin und Sängerin Inka Bause (45, "Meine Besten"), was aus den Turteltauben geworden ist.

Landwirtin Lena und Modedesignerin Janine scheinen auch heute noch auf Wolke sieben zu schweben. Lena zog im Herbst zu Janine in die Schweiz, wo die beiden kurz vor Silvester ihre erste gemeinsame Wohnung in Zürich einweihen konnten. Und auch nach dem Umzug ist Stress angesagt, denn Janine will eine Modekollektion auf den Markt bringen.

"Bauer sucht Frau"-Kult-Kandidatin Narumol hat kürzlich ihr erstes Buch veröffentlicht - hier bestellen

Unterdessen hat der Luxemburger Guy seine Victoria auf eine Wochenendreise nach Paris eingeladen, inklusive romantischem Picknick und dem Besuch einer ganz besonderen Brücke. Auch der Thüringer Steffen und Nicole sind verliebt wie am ersten Tag. Für den Besuch bei seiner Angebeteten hat er eine Überraschung vorbereitet. Mit was Steffen seine Nicole glücklich machen will, erfahren die "Bauer sucht Frau"-Fans am Ostermontag auf RTL.

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser