«Traumfrau gesucht» bei RTL2: Kapitän Peinlich in Gefahr: Walther fährt zweigleisig

Wieder einmal steht Single Walther bei «Traumfrau gesucht» zwischen zwei Frauen. Und weil er ein Genussmensch durch und durch ist, kann er seine Finger nicht bei sich behalten. Endet das für «Traumfrau gesucht»-Walther in einer Katastrophe?

Der Road Trip durch die Ukraine geht für die Herrenrunde bei der RTL2-Doku-Soap «Traumfrau gesucht» in die nächste Runde. Irgendwann muss für Elvis und Dennis, das gut gefüllte RTL2-Single-Duo, doch auch einmal eine Frau abfallen. Auf der Halbinsel Krim wollen die beiden Aufreißer nun endlich die Frauen ihrer Träume finden. Am Schwarzen Meer legen sich die beiden mächtig ins Zeug und versuchen, mit vollem Körpereinsatz zu punkten. Zusätzlich holen sie sich Rat vom «Traumfrau gesucht»-Flirt-Experten Walther – was kann da noch schief gehen? So ziemlich alles, wie die heutige Folge zeigt.

«Traumfrau gesucht»: Flirtexperte Walther steht zwischen zwei Frauen

Denn auch Walther hat die Frau fürs Leben bisher noch nicht gefunden. Dabei gibt sich der peinliche «Traumfrau gesucht»-Charmeur aus Berlin doch redlich Mühe. In Bukarest steht der 54-jährige Reiseverkehrskaufmann einmal mehr zwischen zwei Frauen: Zwar schlägt sein Herz bereits für die 36-jährige Camina, die er in der vergangenen Woche bei einem Picknick verführte, doch auch Mathematiklehrerin Anka (43) verdreht dem deutschen Junggesellen den Kopf. Ob er sich für eine der beiden Traumfrauen entscheiden kann? Und viel wichtiger: Kann sich endlich auch eine Dame für den bisweilen recht bizarren Single erwärmen?

Bekommt «Traumfrau gesucht»-Manfred eine zweite Chance bei Irina?

In Moskau hofft Manfred aus Dachau derweil auf eine zweite Chance bei der 30-jährigen Irina aus Sankt Petersburg. Ihr hatte der 45-Jährige vor einigen Wochen kurzfristig ein Date abgesagt. Jetzt hat er es sich anders überlegt. Aber ganz so leicht macht es die Kosmetikerin Manfred nicht, denn Russinnen haben ihren Stolz und alles kommt ganz anders als gedacht. Mit einem ganz bitteren Ende für Single Manfred.

FOTOS: «Traumfrau gesucht» Auf Frauenjagd in Osteuropa

«Traumfrau gesucht»: Stephane gabelt Elvis' Abgelegte auf

In Rumänien raubt eine Frau Stephane den Atem: Karina hatte zwar bereits ein Date mit «Traumfrau gesucht»-Elvis, doch diesmal steht alles unter einem anderen Stern. Bei einem Ausflug im Ruderboot kommen sich der Düsseldorfer und die 22-Jährige näher.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: «Traumfrau gesucht» Russisches Roulette
zurück Weiter Traumfrau gesucht (Foto) Foto: news.de-Screenshot, rtl2now.rtl2.de Kamera

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser