Von news.de-Redakteurin - 04.04.2014, 18.16 Uhr

«Let's Dance» 2014: 27 Punkte! Alexander Klaws tanzt alle an die Wand!

Spannung pur bei RTL: Bei der zweiten Live-Show von «Let's Dance» lieferten sich die neun verbleibenden Promis einen heißen Kampf auf dem Tanzparkett. Alexander Klaws tanzte dabei alle an die Wand - doch wer musste die Tanzgruppe verlassen? Alle Infos gibt's im news.de-Liveticker.

Liveticker

In der ersten Show von «Let's Dance» waren es noch zehn Promis, die auf der Tanzfläche gegeneinander antraten. Doch die Tanzkünste von Patrice Bouedibela waren den Jurymitgliedern Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez nicht gut genug - Patrice musste bereits nach der ersten Show die Segel streichen. Übrig blieben die neun Promi-Kandidaten Berhard Brink, Larissa Marolt, Carmen Geiss, Dirk Moritz, Tanja Szewczenko, Lilly Becker, Alexander Klaws, Cindy Berger und Alexander Leipold - und sie alle wollen Dancing Star 2014 werden!

Mit diesen Tänzen wollen die Tanzpromis punkten

Dafür ist vor allem hartes Training und eiserne Disziplin nötig. Schließlich duldet die Jury keinen Schlendrian bei den Tanzdarbietungen. Zusammen mit ihren Tanzpartnern haben sich die Promitänzer für die zweite Show ganz besondere Choreographien überlegt.

Tanja Szewczenko hat sich von ihrem Tanzpartner Willi Gabalier bei einem Jive über die Tanzfläche wirbeln lassen, während Larissa Marolt mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató einen Contemporary einstudiert hat. Von Bernhard Brink und seiner Partnerin Sarah Latton gab es einen Slowfox zu sehen - doch die Jury fand dafür nicht nur lobende Worte...

Zwar wurde es für den Schlagerbarden und seine junge Tanzpartnerin auf der Zielgeraden noch knapp, doch in der kommenden Woche wird es bei «Let's Dance» ein Wiedersehen mit Bernhard Brink geben. Ausgeschieden ist nämlich ein anderes Tanzpaar: Cindy Berger und ihr Partner Marius Iepure griffen mit ihrem Contemporary echt daneben und mussten sich Schelte bei der Jury abholen. Auch die Anrufer fanden den Tanz alles andere als gelungen - für Cindy und Marius hat es sich bei «Let's Dance» definitiv ausgetanzt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser