Von news.de-Redakteurin Susann Lederer - 20.03.2014, 19.24 Uhr

«Germany's Next Topmodel» auf Pro7: Streit, Zoff und Nörgel-Nathalie!

Tränen kennt man von der Pro7-Casting-Show «Germany's Next Topmodel». Doch diesmal wurde es aggressiv bei «GNTM» - vor wie hinter der Kamera. Es knallte zwischen Lisa und Nathalie. Letztere wird mittlerweile sogar als neue Larissa Marolt gehandelt! Wir haben die ganze Folge 7 im Live-Ticker verfolgt.

Liveticker

Aggression, Wut - und Schläge bei «Germany's Next Topmodel»! Das «Hysterical Diva»-Shooting der letzten «GNTM»-Folge auf ProSieben setzte ein ganz besonders körperintensives Training voraus. Die angehenden Models sollten in der Heidi-Klum-Erfolgsshow ihrem Shooting-Partner Feuer unterm Hintern machen. Für den exzessiven Krach mit einem Kellner-Model übten sich die Schönheiten im «Stand-Fighting» in Tritten, Schlägen und sogar mit Flaschen, die sie über den Kopf der armen Bedienung zogen.

Zwischen Lisa und Nathalie knallt's bei «GNTM» 2014

Aber auch hinter der Kamera knallte es - denn Lisa, die trotz Englisch-Problemen bislang immer ein Foto bekam, holte Nathalie auf den Boden der Tatsachen. Den Sieg, erklärt sie ihrer für sie besten Freundin, hat diese noch lange nicht sicher. Das sah Nathalie jedoch anders - ebenso wie die Freundschaft, die ihrer Aussage zufolge lange nicht so intensiv sei, wie Lisa es wohl denkt. Tränen rollten, Türen knallten. Und Lisa zog schließlich aus dem gemeinsamen Zimmer aus.

FOTOS: Germany's Next Topmodel Was machen die Gewinnerinnen heute?

Können sich die beiden jungen Frauen noch versöhnen? Lisa jedenfalls wurde mit offenen Armen von den anderen Models in spe empfangen; und Nathalie hat nur die kalten Worte: «Wenn Lisa zu dem Hühnerstall gehören und mit denen gackern will, wenn sie keine andere Meinung mehr haben und mich alleine dastehen lassen will, dann soll sie das machen.» Macht sie. Und Zicke Nathalie wird in den Kommentaren auf der Live-Plattform Pro7 Connect schon als nächste Larissa Marolt gehandelt.

Rauswurf bei «GNTM»: Aminata bricht zusammen!

Aufgewühlt ist auch Aminata: In der aktuellen Folge von «GNTM» brach sie in einen waschechten Weinkrampf aus. Dabei hatte sie kurz zuvor ihr Foto und damit das Ticket in die nächste Runde von Heidi in die Hand gedrückt bekommen? Der Grund für ihren traurigen Zusammenbruch: Sainabou, die ihr bereits «wie eine kleine Schwester» ist, muss die Model-Villa verlassen. Wackelkandidatin Aminata erhielt hingegen die Chance zu zeigen, dass sie trotz mangelhafter Performance in dieser Woche noch nicht an ihren Grenzen angekommen ist.

Magersüchtig, verknackt und ohne Silikon
Promi-News der Woche
zurück Weiter

1 von 7

Fashion-Week-Trip nach Paris und Bollywood-Reise nach Indien

Doch es gab auch Freudentränen bei der siebten Folge von «Germany's Next Topmodel». Wolfgang Joop benutzte die Mädels gleich mal als «Kleiderständer» für die Entwürfe seiner neuen Kollektion zur Pariser Fashion Week. Mit der Überraschung: Drei von ihnen dürfen mit zur wichtigsten Modewoche in Frankreichs Hauptstadt! Unter ihnen ist Nathalie - übrigens einer der Tropfen, der für Lisa das Fass zum Überlaufen brachte.

FOTOS: The World's Next Topmodels' Makers Internationale Model-Mamas von Heidi bis Tyra
zurück Weiter Tyra Banks (Foto) Foto: dpa - Bildfunk Kamera

Einen Trip nach Indien hingegen errang Jolina. Im Casting qualifizierte sie sich zwischen Bollywood-Tänzerinnen und orientalischer Musik für einen Chai-Latte-Werbespot.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser