Von news.de-Redakteur - 20.03.2014, 11.25 Uhr

Kalte Küsse beim «Bachelor»: Geheimer Liebes-Vertrag für Christian und Katja?

Können diese Augen lügen? Sind Bachelor Christian und seine Katja wirklich ineinander verliebt? Die «Bachelor»-Protagonisten beteuern ihre Schmetterlinge im Bauch. Doch: Die Körpersprache deutet auf etwas ganz anderes hin.

Da saßen sie nun wie zwei schüchterne Teenager und schauten in die Runde voller Ex-Gespielinnen und Ex-Konkurrentinnen: Bachelor Christian Tews und seine Auserwählte, die Dresdnerin Katja. Und endlich erlösten sie die «Bachelor» Fan-Gemeinde mit der Aussage, sie würden es wirklich miteinander versuchen wollen. Kann man das glauben? In der vierten deutschen «Bachelor»-Staffel will Christian Tews endlich das geschafft haben, worum sich Marcel Maderitsch, Paul Janke und Jan Kralitschka vergeblich bemühten.

VIDEO: Christian und Katja stehen zu ihrer Liebe!
Video: Smash 247

Nach dem «Bachelor»-Finale: Emotionsloser Kuss von Christian und Katja

Christian Tews will mit seiner Katja also die große Liebe gefunden haben. Nur so ganz überzeugt von der Tatsache scheinen beide nicht zu sein. Da treffen sich die angeblich bis über beide Ohren verliebten Turteltäubchen offiziell das erste Mal nach dem großen Finale (die Wiederholung aller «Bachelor»-Folgen gibt es hier) wieder - und was passiert? Nichts! Naja, zumindest nicht viel: Mehr als ein völlig emotionsloser Kuss, der dieses Wort eigentlich mitnichten verdient, gibt es nicht zu sehen. Da haben sich Bachelor Christian und Dresdnerin Katja drei Monate lang nicht gesehen, wollen es trotzdem miteinander versuchen und begrüßen sich mit einem Schmatzer, den man einer entfernten Tante zum runden Geburtstag aufdrückt.

Alle Fakten zum RTL-Traummann
Der Bachelor
zurück Weiter

1 von 9

Warum hielten sich Bachelor Christian und Katja zurück?

Liebe «Bachelor»-Verantwortliche bei RTL: Da stimmt doch etwas nicht, oder? Christian und Katja werden sich doch nicht etwa aufgrund der anderen anwesenden Ex-Kandidatinnen mit ihren Gefühlen zurückgehalten haben? Das wäre ja ein überaus nobler Zug. War Bachelor Christian doch bis zuletzt gar nicht zimperlich mit dem Verteilen von heißen Küssen. Mitfinalistin Angelina kann ein Lied davon singen. Die knutschte Christian auch noch kurz vor dem Rauswurf.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser