«Promi Shopping Queen»: Carrière und der Bachelor crashen Hochzeit der Ex

Das wird abgefahren. Die «Promi Shopping Queen» ist heute Abend auf Vox ein Mann. Es nehmen teil: Schauspieler Rocco Stark, Carsten Spengemann und Ex-Bachelor Paul Janke. Uuund Mathieu Carrière. Der hat sich was ganz außergewöhnliches einfallen lassen und geht die dicksten Brüste kaufen, die er kriegen kann.

In vier Stunden für 500 Euro das Outfit zusammenstellen: Dass auch Männer das Zeug zur «Promi Shopping Queen» haben, beweisen heute Abend um 20.15 Uhr auf Vox drei smarte Typen: Paul Jahnke, Carsten Spengemann und Rocco Stark - außerdem Mathieu Carrière. Letzterer hat seit dem Dschungelcamp nichts mehr zu verlieren und entscheidet sich originellerweise, als Frau über den Catwalk zu stolzieren.

FOTOS: Hochzeit Die Brautkleider der Promi-Damen

Das Motto des Abends lautet schließlich «Sei der Wedding Crasher auf der Hochzeit deiner Exfreundin!» Das ist Carrières Paraderolle, soviel ist klar.

Die größten Brüste für Mathieu Carrière

Beim Shoppen geht's also erstmal in den Sex-Shop, Möppe holen. Aber bitte die dicksten. Leider sind die schicken aus Silikon zu teuer, 169 Euro in Cupgröße C, und die Schaumstoffvariante für 'n Zwanziger geht an Carrières Brust gnadenlos unter. Was nun? Erstmal das ganze Sortiment zeigen lassen...

Armer Guido Maria Kretschmer, der den Spaß heute Abend zur Primetime präsentieren muss. Auch Rocco und Carsten benehmen sich leicht kindisch. In Paul Jahnkes Wohnung lassen sie sich erstmal ein Bad ein und trinken lecker «Paul»-Softdrink. Rocco braucht ja auch gar nicht zu shoppen, er will seine Ex eh nackt aus der Fassung bringen.

FOTOS: Hochzeitsanzüge Brillantes für den Bräutigam

Und der Paul persönlich? Der ist gar nicht mehr da, sondern voll im Bachelor aufgegangen, meint Mathieu Carrière. Jahnkes ganze Wohnung ist voll mit seinen eigenen Merchandising-Produkten. Mal sehen, wie der smarte Bachelor seine Ex erschrecken will!

«Promi Shopping Queen» sehen Sie am Sonntag, 16. März, um 20.15 Uhr auf Vox.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

iwi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser