Von news.de-Redakteurin Isabelle Wiedemeier - 10.03.2014, 17.26 Uhr

«Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE» bei RTL: Barbara Schöneberger drischt Bierglas auf Günther Jauch!

Thomas Gottschalk und Günther Jauch, dicke Freunde im echten Leben und im TV. Als «Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE» kämpfen sie mit Kastagnetten, Bierflaschen und schweren Styropor-Blöcken. Barbara Schöneberger kennt wie immer kein Pardon und lässt eine Buddel an Günther Jauch zerschellen.

Liveticker

Kuscheln mit Löwenbabys in der letzten Folge, Jauchs legendärer Hubschrauber-Hänger aus Folge eins - die Spannung war groß vor der vierten Ausgabe von «Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE». Was würde Moderatorin Barbara Schöneberger diesmal von Thomas Gottschalk und Günther Jauch verlangen? Das größte Highlight musste die Moderatorin diesmal hingegen selbst liefern.

«Die 2 - Gottschalk & Jauch»: Gute Freunde kann niemand trennen

Sie kannte wieder mal keine Gnade und zeigte Günther Jauch, wie man eine Bierflasche auch öffnen kann: Indem man sie an seinem Kopf zerschellen lässt! Lesen Sie auf Seite 2 im Live-Ticker nach, was da los war!

Doch im vierten Teil der großen «Wir sind seit 30 Jahren dicke Freunde»-Show der Herren Gottschalk und Jauch manifestierte sich, was man nach Teil drei schon vermutete: Die Bandagen sind nicht wirklich hart, sondern maximal aus Styropor - wie die Steine, die Günther Jauch stapeln musste. Die dicke Freundschaft ist nicht gefährdet und am Ende wird alles gut!

50.000 Euro Gewinn für Philipps Hospizprojekt

Und das, obwohl RTL nicht müde wird zu behaupten, wie schwer es «Die 2» haben, weil doch alle gegen sie sind. Der TV-Zuschauer, das Studio, die Kandidaten. «Sind sie klug genug, um gegen die Weisheit Deutschlands zu bestehen?» fragt RTL. Tja. Die Hauptsache ist, am Ende wird der Gewinn gespendet.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser