Von news.de-Redakteur - 04.03.2014, 11.01 Uhr

Neuer Lover für Heidi Klum: Topmodel-Mama knutscht öffentlich mit Vito Schnabel

So langsam scheint es ernst zu werden bei Topmodel Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel: Am Oscar-Wochenende wurden sie in Los Angeles mehrfach in vermeintlich intimen Momenten erwischt.

Hat sich «Germany's Next Topmodel»-Chefin Heidi Klum tatsächlich einen neuen Lover geangelt? Spekuliert wurde seit Klums Trennung von Bodyguard Martin Kristen ja schon geraume Zeit über einen neuen Mann an ihrer Seite. Mit ihrem Lieblings-Fotografen Francesco Carrozzini war Heidi Klum während einer gemeinsamen Spritztour abgelichtet worden, wenig später stellte sie ausgerechnet Fotos von ihm auf ihrem Instagram-Profil online. Heidi Klum weiß eben, wie man den Gerüchten um die eigene Person Nahrung gibt.

40 Gründe, warum wir sie lieben!
Heidi Klum
zurück Weiter

1 von 40

Vito Schnabel schnappt sich Heidi Klum?

Doch damit nicht genug: Selbst ihr Ex-Mann Seal war plötzlich wieder in der Verlosung um den Platz an Klums Seite, wie Promi-Blogger Perez Hilton auf seiner Webseite unlängst bekanntgab. Zugeschnappt hat jetzt - zumindest laut eines Berichts des in der Regel gut unterrichteten «People»-Magazin - ein anderer: Vito Schnabel. Bereits in der vergangenen Woche berichtete «bunte.de» darüber, dass Heidi Klum und der 27-jährige Sohn des Künstlers Julian Schnabel zusammen in einem Nachtclub gesehen wurden - küssend!

FOTOS: Heidi Klum ... ... wird auch nicht jünger

Heidi Klum: Öffentliche Knutsch-Runde mit dem Ex von Demi Moore

Am Oscar-Wochenende soll es nun die nächste öffentliche Knutsch-Runde von Klum und Schnabel, dem immer wieder immer wieder Affären mit zahlreichen Promi-Damen (unter anderem Schauspielerin Demi Moore) nachgesagt werden, gegeben haben.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser