«The Biggest Loser» bei Sat.1: Direkt-Ticket ins Finale für Matthias, Käthe ist raus

Die Kandidaten der Sat.1 Abspeck-Doku «The Biggest Loser» haben Woche sieben hinter sich. Voller Emotionen, anstrengender Challenges und einer Überraschung am Ende des Wiegens: Wir haben alle Emotionen und Gewichtsverluste!

Liveticker

Auch heute Abend haben die übergewichtigen Kandidaten und Kandidatinnen bei «The Biggest Loser» auf Sat 1 alles gegeben. Denn wer beim Abnehm-Wettbewerb die meisten Pfunde verliert, gewinnt schließlich nicht nur ein neues Leben, sondern auch die lukrative Siegprämie von 50.000 Euro.

Dr. Christine Theiss macht den Kandidaten eine Schock-Ankündigung

Doch die Woche begann für DaDon, Ralf, Nicole, Käthe und Co. anders, als normalerweise üblich. Denn Moderatorin und Campchefin Dr. Christine Theiss machte eine äußerst ernst zu nehmende Ankündigung. Nach dem Wiegen am Ende der Woche werden nicht alle Kandidaten ins Camp zurückkehren. Entsetzen bei den Abnehm-Willigen! So etwas hat es in der bisherigen Geschichte von «The Biggest Loser» noch nie gegeben. Selbst die Trainer wussten nicht, was genau hinter Christine Theiss' Ankündigung steckt.

Darum sind wir im Magerwahn
Essstörung Anorexie
zurück Weiter

1 von 5

Wer musste «The Biggest Loser» 2014 verlassen?

Doch am Ende kommt alles ganz anders, als es die Kandidaten erwartet haben. Denn die Ansage der Camp-Chefin verhieß keineswegs etwas schlechtes. Ganz im Gegenteil! Beim Wiegen am Ende der Woche zieht Dr. Christine Theiss Bilanz, wer bisher die meisten Kilogramm abgespeckt hat. Matthias landet hier mit klarem Vorsprung auf dem ersten Platz. Umso entsetzter sind anfangs die Reaktionen, als die Camp-Chefin lediglich verlauten lässt«Matthias, du musst gehen!». Fassungslosigkeit bei den anderen«The Biggest Loser»-Kandidaten.

Dich Dr. Christine Theiss hat sich nur einen Scherz erlaubt. Denn sie will den eifrigen Matthias keineswegs nach Hause schicken, sondern direkt ins Finale von «The Biggest Loser». Damit hat niemand gerechnet. Denn so etwas gab es noch nie im Abnehm-Camp. Umso größer ist die Freude für den ausgewählten Matthias.

FOTOS: Dick und Dünn «Du kannst aber viel essen!»

Matthias und Käthe müssen beide das Abnehm-Camp verlassen

Doch Freud und Leid lagen diese Woche nah beieinander. Während Matthias jubeln kann, standen seine restlichen Team-Mitglieder vor einer schweren Aufgabe: Käthe und Helga waren zum Rauskicken nominiert. Doch weder Ralf noch Sandy wollten eine Wahl treffen und überließen die Entscheidung stattdessen dem Würfel, der sich beide Male für Käthe entschied.

So hieß es am Ende der Woche Abschiednehmen von gleich zwei Kandidaten aus Team Rot: Matthias, der sich auf den Weg ins Finale machte und Käthe, welche die Heimreise nach Deutschland antreten musste.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser