Marco Heinsohn ist tot

Plötzlicher Krebstod! Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

«Bachelor 2014»: Auch Angelina und Katja wollen keine Rose!

Der neue RTL-Bachelor Christian Tews fackelt nicht lange: Beim Einzeldate mit Kandidatin Nena kann er seine Lippen nicht von ihren lassen. Dieses Verhalten hat fatale Folgen: Angelina und Katja wollen dem Bachelor die Rose verweigern.

Laufen RTL-«Bachelor» Christian Tews langsam aber sicher die Frauen davon? Bereits in der vergangenen Woche musste der sonst so umworbene Junggeselle gleich zwei Niederlagen wegstecken, nachdem die Kandidatinnen Helen und Anne die Annahme der von ihm verteilten Rose verweigerten. Ein Novum in der Geschichte des «Bachelors». Doch bei zwei verweigerten Rosen muss es nicht bleiben, auch in der heutigen Episode der RTL-Kuppelshow (ab 20.15 Uhr) könnte es für Bachelor Christian Tews ganz schön dick kommen.

Lässt Kandidatin Katja Bachelor Christian Tews sitzen?

Denn gerade Kandidatin Katja, von der in dieser Woche bekannt wurde, dass ihre Eltern ein Bordell in Dresden betreiben (was Katja dem Bachelor noch verheimlicht), hadert mit ihren Gefühlen für den vermeintlichen Traummann. Seit ihrer gemeinsamen Nacht ist sie Christian Tews stets aus dem Weg gegangen. Sie kann ihn nur schwer einschätzen, was sie ihm in der vierten Nacht der Rosen nochmals verdeutlicht: «Ich weiß nicht, ob ich so traurig wäre, wenn ich heute keine Rose bekomme», erklärt Katja dem Bachelor, als der ein klärendes Gespräch mit der Blondine führen will.

Alle Fakten zum RTL-Traummann
Der Bachelor
zurück Weiter

1 von 9

«Bachelor 2014»: Lisa bekommt ein Einzeldate

In Folge vier darf sich Lisa über ein Einzeldate freuen, doch dem gemeinsamen Tag blickt sie mit gemischten Gefühlen entgegen. Denn dass sich insbesondere Angelina, die immer noch große Gefühle für Bachelor Christian Tews hegt, eher weniger für sie freuen wird, ist ihr direkt klar. Trotzdem ist Lisa begeistert, als sie den Bachelor auf dem Rücken eines Elefanten erblickt. Gemeinsam reiten die beiden durch die wunderschöne Landschaft Südafrikas und kommen sich dabei erstmals näher: «Festgehalten haben wir uns eigentlich an den Griffen vor uns, aber ab und zu musste ich natürlich auch mal an ihre Hüfte greifen», beschreibt Bachelor Christian seine geheimen Flirt-Tricks.

Im Anschluss daran wartet ein romantisches Picknick in der wilden Natur auf die beiden. Beim reichlichen Kuscheln kommen sich der Bachelor und Lisa erstmals näher, so dass sie im Anschluss gesteht: «Ich habe mich wohlgefühlt und ich habe es schon genossen, dass da etwas war, was ich nicht beschreiben kann und dass ich gemerkt habe, dass es ihm nicht anders geht.»

Der Bachelor fährt auf Daniela, Angelina, Jessica, Ela, Maggie und Susi ab

Am nächsten Morgen lädt Bachelor Christian Tews dann Daniela, Angelina, Jessica, Ela, Maggie und Susi zum Gruppendate und verspricht, dass eine dreckige Angelegenheit auf sie wartet! Und tatsächlich: Das Quad-Fahren ist eine wirkliche Schweinerei! Wegen des plötzlichen Regens wird der nächste Teil des Dates kurzerhand in die Ladies-Villa verschoben, wovon nicht jede der Damen begeistert ist. Vor allem Angelina passt das überhaupt nicht und sie lässt ihrem Unmut freien Lauf. Christian bittet sie zum Einzelgespräch, um endlich Klarheit über ihr seltsames Verhalten zu bekommen. Doch während ihrer Aussprache kommen sich die beiden wieder näher.

FOTOS: «Der Bachelor» 2014 Das waren die Kandidatinnen
zurück Weiter Angelina (21) lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt. Ihr Traummann muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

Heiße Küsse mit Nena: Bachelor Christian lässt es krachen, verweigert Angelina seine Rose?

Das letzte Einzeldate vor der finalen Entscheidung gewährt der Bachelor Kandidatin Nena. Bei einer Cabrio-Tour führen die beiden heiße Gespräche und nach einem romantischen Essen am See berühren sich ihre Lippen zum ersten Mal. Doch dieses Tête-à-Tête bleibt der eifersüchtigen Angelina natürlich nicht verborgen, zumal Nena erst mitten in der Nacht zurück in die Ladies-Villa kehrt und die vierte Nacht der Rosen kurz bevor steht. Und plötzlich ist sich auch Angelina nicht mehr sicher, ob sie eine Rose von Bachelor Christian Tews annehmen will.

Laufen dem RTL-Bachelor schon jetzt die nächsten zwei Damen davon?

«Der Bachelor», Mittwoch, 13. Februar 2014, 20.15 Uhr, RTL

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser