Von news.de-Redakteurin - Uhr

«The Biggest Loser»: Seite 2: Abspeck-Alarm - So fies mobben sich die zwei dicken Gruppen im Camp!

Liveticker
Dr. Christine Theiss treibt die Abnehmwilligen bei «The Biggest Loser» an ihre Grenzen. (Foto) Suche
Dr. Christine Theiss treibt die Abnehmwilligen bei «The Biggest Loser» an ihre Grenzen. Bild: SAT.1 / Morris MacMatzen

Wer in der neuesten Folge von «The Biggest Loser» die meisten Kilos abspeckte und wer von den Coaches Dr. Christine Theiss, Silke Kayadelen, Ramin Abtin und Christine Tabacu am meisten getrietzt wurde, können Sie in unserem Liveticker nachlesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

20:02 Uhr -

Einen schönen guten Abend aus der news.de-Redaktion! Schnell noch eine Tüte Chips und eine Schüssel Eiscreme bereitstellen, bevor in wenigen Minuten die neue Folge von «The Biggest Loser» startet. Wie soll man sonst anderen Menschen beim Abnehmen zuschauen, wenn nicht mit etwas Comfort Food?

20:20 Uhr -

Ab sofort gibt es nur noch Team Rot und Team Schwarz. Als Mannschaftskapitäne stehen DaDon und Ali fest - vorher waren die beiden ein unzertrennliches Duo! Doch auch die anderen Zweiterteams gehen fortan getrennte Wege. Da fließt sicher die eine oder andere Träne...

20:28 Uhr -

In Alis Team Rot kämpfen nun Ralf, Käthe, Helga, Matthias und Sandy gegen die überflüssigen Pfunde - unterstützt werden sie dabei von Coach Silke. DaDons Mannschaft, das Team Schwarz, besteht aus Marc, Agata, Nicole, André und Sabrina, als Coach hat sich Teamkapitän DaDon Ramin ausgewählt.

20:29 Uhr -

Greifen Sie nochmal in die Chipstüte, die erste Challenge steht an! Es gilt, Blechtonnen mit Kies zu befüllen. Schon beim Anblick des Schauplatzes, einer sengend heißen Kiesgrube, bekommt man am TV-Bildschirm Appetit auf ein kühles Bierchen...

20:51 Uhr -

Coach Silke spornt ihre Abnehmwilligen lautstark an, auch wenn die am liebsten die Schaufel wegwerfen würden. Reicht das für Team Rot, die erste Challenge der heutigen Folge zu gewinnen?

20:52 Uhr -

Gut gebrüllt, Silke! Team Rot hat fünf Tonnen mit Kies gefüllt, die Challenge ist entschieden - und alle liegen sich happy in den Armen. An Team Schwarz nagt derweil die Niederlage, vor allem bei Nicole kullern die Tränchen...

20:57 Uhr -

Endlich zurück im Camp und ab ins kühle Nass. Während die Kandidaten eine Runde im Pool planschen und dabei von Coach Silke angespornt werden, wird es für uns langsam Zeit, die kleine Schwester der ersten Chipstüte zu öffnen...

20:59 Uhr -

Ramin knechtet derweil seine Moppelchen im Fitnessraum - da hilft alles Ächzen und Stöhnen nichts, Ramins Drill entkommt niemand!

21:05 Uhr -

Was haben die Moppel-Kandidaten in den vergangenen Wochen nicht alles durchgestanden? Doch nicht nur die Abnehmwilligen, sondern auch deren Familien mussten oft leiden. Auf einer Mega-Leinwand kriegen die Kandidaten ungeschönt zu sehen, was ihre Liebsten wirklich von ihrer Leibesfülle halten.

21:09 Uhr -

Bei Sandy brechen alle Dämme, sie heult wie ein Schlosshund: Ihr Papa ist auf dem Bildschirm zu sehen. Motivieren sie die Worte ihres Erzeugers noch mehr zum Abnehmen?

21:27 Uhr -

Auch Agata heult Rotz und Wasser - ihre Tochter befürchtet in der Videobotschaft, dass sie wie bereits Agatas Mann an einem Herzinfarkt sterben könnte. Die Wunden sind immer noch nicht verheilt - und Agata ist fest entschlossen, fitter und gesünder zu werden, um noch lange für ihre Familie dazusein.

21:31 Uhr -

Genug geheult, es ist Zeit für die nächste Challenge! Es geht ab ins Wasser - 20 Luftballons müssen von einem Ende des Pools zum anderen befördert werden. Besondere Schwierigkeit: Ohne Tauchen und Klettern über Hindernisse geht es nicht. Für Normalgewichtige mag das ein Klacks sein, aber werden unsere sympathischen «Biggest Loser»-Moppelchen diese Aufgabe meistern? Das Siegerteam kann sich zurücklehnen, denn die Verlieren müssen zur Strafe die Zimmer der Gegner putzen. Vielleicht hilft as auch beim Abspecken - eine Stunde Staubsaugen verbraucht immerhin 230 Kilokalorien...

21:37 Uhr -

Mit stromlinienförmigem Gleiten durch die Wellen hat diese Challenge nichts zu tun - schließlich müssen die Kandidaten erstmal ihr eigenes Körpergewicht über die Hindernisse wuchten. Und dann darf auch kein Luftballon zerplatzen... Trotzdem schlagen sich die Kandidaten wacker, auch wenn Team Rot schon beträchtlich im Rückstand ist.

21:41 Uhr -

Team Schwarz hat besser und schneller geplantscht - DaDons Team fährt den Sieg ein. Alis Mannschaft muss nun die gegnerischen Zimmer auf Hochglanz bringen - die Begeisterung dafür hält sich verständlicherweise in Grenzen, doch mit Duschhaube und Gummihandschuhen bewaffnet macht Putzen fast schon Spaß.

21:44 Uhr -

Matthias ist jedes Mittel recht, um Gewicht zu verlieren - doch ob es sich auf der Waage wirklich bemerkbar macht, dass er sich das Kopfhaar abrasiert?

21:45 Uhr -

Das große Bibbern beginnt! Es ist Zeit zum Wiegen! Fest steht: Ohne einen Schokoriegel stehen wir vor dem TV-Bildschirm die Spannung nicht durch...

21:55 Uhr -

Hat Team Schwarz oder Team Rot prozentual mehr abgenommen? Für's Verlierertam wird es knifflig - die Mannschaft muss dann einen Mitstreiter aus der Mannschaft und aus dem Abnehm-Camp werfen.

22:09 Uhr -

Die nackten Zahlen: Team Schwarz hat zusammen 17,3 Kilogramm und 2,23 Prozent weniger Gewicht auf die Waage gebracht. Kann Team Rot das toppen?

22:11 Uhr -

Alle Kandidaten waren auf der Waage, jetzt steht es fest: Bei Team Rot sind es 1,77 Prozent und 14,8 Kilogramm weniger Team-Pfunde.

22:13 Uhr -

Dank der Challenge in der Kiesgrube hat Team Rot noch einen Bonus von fünf Kilo in der Hinterhand - damit beziffert sich die Abnahme auf 2,37 Prozent. Ein hauchdünner Triumph, und Käthe und Helga können aufatmen!

22:15 Uhr -

Die Spannung steigt: Wer fliegt heute aus dem Camp von «The Biggest Loser»? Eine Werbepause müssen wir noch überstehen, dann wissen wir, wer seine Koffer packen muss. Bis dahin gibt's zur Überbrückung die merkwürdigsten Diät-Praktiken aus der Promi-Welt in unserer Fotostrecke - die sind allerdings mehr zur Belustigung denn zum Nachmachen gedacht:

22:24 Uhr -

Agata oder DaDon - wer wird jetzt aus Team Schwarz gekickt? Beide Kandidaten warten auf gepackten Koffern auf die Entscheidung des Teams...

22:26 Uhr -

DaDon hat von seinen Teamkollegen noch keine einzige Stimme bekommen, Agata jedoch schon vier - damit steht fest, dass sie aus dem Abnehm-Camp ausziehen muss.

22:30 Uhr -

Agata verabschiedet sich mit einem formvollendet geträllerten «Time to say goodbye» vom «Biggest Loser»-Camp - und auch wir räumen jetzt Chipstüten und Eiscremeboxen weg, sagen tschüss, danke für die Aufmerksamkeit und gute Nacht!

news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Persönlichkeitstest
Welche Diät passt zu mir? Wir verraten's Ihnen? (Foto)
Dr. Pape, Dukan und Co. Welche Diät passt zu mir?