Von news.de-Redakteur - 04.02.2014, 11.35 Uhr

«Bauer sucht Frau» Skandal: Bauer Gerold lässt sein Baby im Stich

Nichts mehr mit schnöder Bauernhof-Romantik: «Bauer sucht Frau»-Kandidat Gerold steckt in der Klemme. Angeblich zahlt er der Mutter seiner Tochter keinen einzigen Cent Unterhalt.

Eigentlich herrscht bei Inka Bauses Landwirten von «Bauer sucht Frau» immer eitel Sonnenschein. Auf den Höfen ist die Welt noch in Ordnung, da wird die Stimmung durch nichts getrübt. Nicht so bei Bauer Gerold aus «Bauer sucht Frau»-Staffel sieben. Der damals als «fröhlicher Friese» betitelte 45-Jährige fand dank Inka Bause in Floristin Petra, die dem passenden Partner auch schon einmal bei RTL's «Schwiegertochter gesucht» nachjagte, die vermeintlich große Liebe.

FOTOS: «Bauer sucht Frau» Handfeste Landwirte und ein schwuler Jungbauer

Ein Heiratsantrag nur für die Kameras!

Vor den RTL-Kameras fragte Gerold damals Petra, ob sie sich eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen könnte, sogar zu einem: «Willst du mich heiraten?», ließ er sich hinreißen. Die beiden «Bauer sucht Frau»-Teilnehmer kamen sich schnell ganz nah und bereits nach nicht einmal einem Jahr Fernbeziehung erblickte die gemeinsame Tochter Stella (heute 20 Monate alt) die Welt. Doch da waren Friese Gerold und Floristin Petra schon kein Paar mehr.

«Bauer sucht Frau»: Dem fröhlichen Friesen bleibt das Lachen im Hals stecken

Selbst nach der Trennung gab sich Gerold im Gespräch mit Inka Bause noch völlig verständnisvoll: «Wenn man zusammen gewohnt hätte und alles picobello gewesen wäre, dann freut man sich wohl. Aber wenn es schon ein paar Monate aus ist und man bekommt plötzlich eine Nachricht, man wird Vater, da ist man baff.» Trotz allem wollte sich Gerold nicht entmutigen lassen und sagte damals: «Wenn das Kind von mir ist, nehm ich das so an. Ich mag gerne Kinder. Wenn es von mir ist, kümmere ich mich auch darum.»

Das sind die neuen Landwirte!
Bauer sucht Frau
zurück Weiter

1 von 10

Nun will die 39-Jährige den Landwirt vor Gericht zerren, wie sie der «Bild»-Zeitung verraten hat! Denn der im Fernsehen so nett wirkende Bauer ist aus Petras Sicht ein ganz gemeiner Betrüger. Und auch dem fröhlichen Friesen ist mittlerweile das Lachen vergangen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser