Bauer sucht Frau TV-Tipps am Montag

Daniel Craig versucht als "James Bond 007" im Ersten die Welt zu retten, während Bruce Willis ihm mit dem gleichen Vorhaben auf Kabeleins in "Armageddon" Konkurrenz macht. Weihnachtlich wird es dagegen auf Sat.1 mit der Komödie "Jingle Bells".

TV-Tipps am Montag (Foto)
James Bond (Daniel Craig) und Camille Montes (Olga Kurylenko) Bild: ARD Degeto/EON Productions

20:15 Uhr, Das Erste: James Bond 007: Ein Quantum Trost, Agententhriller

James Bond (Daniel Craig) setzt alles daran, den Tod seiner großen Liebe Vesper Lynd zu rächen. Dabei kommt er dem Geschäftsmann Dominic Greene auf die Spur, einem führenden Kopf der Terrororganisation Quantum. In der Öffentlichkeit gibt Greene sich als Umweltschützer und Menschenfreund, in Wahrheit jedoch hat er es auf die Wasserressourcen Boliviens abgesehen. Mit unerbittlicher Härte und gegen die Anweisung seiner Vorgesetzten M jagt Bond den Schurken um die halbe Welt.

20:15 Uhr, Sat.1: Jingle Bells - Eine Familie zum Fest, Komödie

Von der Freundin verlassen, sucht Marketingspezialist Drew (Ben Affleck) beim Psychiater Trost. Der schlägt ihm vor, das Haus seiner Eltern zu besuchen. Dort wird er im Garten von den neuen Bewohnern unsanft begrüßt. Da Drew Weihnachten aber nicht allein verbringen will, gibt er der Familie Geld, damit sie mit ihm zusammen feiert.

20:15 Uhr, Kabeleins: Armageddon - Das Jüngste Gericht, Actionthriller

Ein Meteorit von der Größe Texas' rast auf die Erde zu. Der Einschlag würde sämtliches Leben vernichten. Um diese drohende Gefahr abzuwenden, bleibt der NASA als einzige Möglichkeit, den kosmischen Killer mit einer Atombombe von innen zu sprengen. Ein Team von Spezialisten wird hierfür an Bord geholt. Die Zeit für die Mission ist knapp: Ihnen bleiben nur 18 Tage.

21:15 Uhr, RTL: Bauer sucht Frau, Kuppel-Soap

Den letzten Tag der Hof-Woche verbringen die Bauern und ihre Auserwählten auf ganz unterschiedliche Weise. Der tierliebe Thüringer Steffen und seine Nicole gönnen sich ein Frühstück im Bett. In der schönen Rhön will der herzliche Hesse Albert mit seiner Sabine ein Erinnerungsvideo drehen, damit beide die gemeinsame Woche nicht vergessen. Der sanfte Ackerbauer Markus und seine Moni liefern sich an ihrem letzten Tag ein Traktorrennen mit Wetteinsatz.

22:15 Uhr, ZDF: R.E.D. - Älter, Härter, Besser, Action-Komödie

Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein skrupelloser Top-Agent der CIA. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand befindet, ist ein Telefonflirt mit Sarah (Marie-Louise Parker) von der Rentenkasse der aufregendste Moment seines Tages. Bis eines Abends ein schwerbewaffnetes Killer-Kommando vor seiner Haustür steht. Mit Ach und Krach kann Moses entkommen. Nun gilt es, Sarah, die von der bleischweren Vergangenheit ihres Flirtpartners keine Ahnung hat, in Sicherheit zu bringen.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig