Von news.de-Redakteur - 25.12.2013, 09.00 Uhr

«Bauer sucht Frau»: Hochzeits-Beschiss mit Inka Bause

Die erfolgreiche RTL-Kuppelshow «Bauer sucht Frau» gönnt uns auch an den Feiertagen keine Pause: Gleich drei Bauern-Hochzeiten stehen für Inka Bause auf dem Programm. Besonders skurril: Bei Schäfer Lämmes ging ihr Kuppelversuch in die Hose, mitfeiern darf sie trotzdem.

Wer einmal für die RTL-Kuppelshow «Bauer sucht Frau» mit Inka Bause vor der Kamera stand, wird die Crew der Liebes-Soap so schnell nicht mehr los. Da gehören Kameramann, Aufnahmeleiter, Moderatorin und Co. einfach mit zur Familie - vertraglich festgeschrieben natürlich. Und so verwundert es auch nicht, Neben Schäfer Lämmes geben sich außerdem der sanfte Schweinebauer Uwe und seine illustre Iris sowie der muntere Mittelfranke Kurt und die solide Sonja das Jawort. Allerdings erst, wenn die Paare perfekt ausgeleuchtet sind.

FOTOS: «Bauer sucht Frau» Diese Landwirte fanden ihr Glück
zurück Weiter Anja und Bruno (Foto) Foto: RTL / Bodo Schackow Kamera

Schäfer Lämmes kommt auch ohne Inka Bause zum Zug

In der sechsten Staffel von «Bauer sucht Frau» verliebte sich Schäfer Lämmes auf den ersten Blick in die muntere Moni. Die beiden wurden auch tatsächlich ein Paar, doch die Liebe hielt nicht. Bereits nach wenigen Wochen mussten sich die beiden eingestehen, dass ihre Beziehung vor dem Aus stand, noch bevor sie überhaupt angefangen hatte. Doch das war für Lämmes kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Mit Erfolg: Ganz ohne Inka Bause lernte er über eine Freundin die Ukrainerin Anna kennen und hielt im vergangenen Herbst um ihre Hand an.

Das sind die neuen Landwirte!
Bauer sucht Frau
zurück Weiter

1 von 10

Ein verheirateter Bauer zählt für Inka Bause

Zur sommerlichen Traumhochzeit der beiden Verliebten mit 100 geladenen Gästen - geprägt von ukrainischen Bräuchen, ganz viel Romantik und einem zu Tränen gerührten Bräutigam - stand Inka Bause allerdings wieder auf der Matte. Ein verheirateter Bauer zählt in der offiziellen «Bauer sucht Frau»-Statistik bekanntlich immer für die «Bauer sucht Frau»-Moderatorin. Auch wenn ihr eigentlicher Kuppelversuch gehörig in die Hose ging.

Bereits morgen Abend folgt die zweite Folge des «Bauer sucht Frau»-Hochzeitsspecials. Dann mit dabei: Mittelfranke Kurt und Schweinebauer Uwe.

Bauer sucht Frau - Die perfekte Bauernhochzeit (Teil 1), Mittwoch, 25. Dezember 2013, 19.05 Uhr, RTL

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Bauer sucht Frau 2013 Verliebte Bauern, zärtliche Küsse

kls/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser