«Let's Dance» Bei dieser Samba brennt das Parkett

«Let's Dance 2013»
So recken und strecken sich die Kandidaten

In der fünften Liveshow von Let's Dance haben die verbleibenden sechs Promis die Qual der Wahl zwischen Samba und Slowfox. Für welchen Tanz entscheidet sich Ex-Bachelor Paul Janke? Wie will Sila Sahin siegen? Wir verraten es hier.

Noch sechs Prominente tanzen bei Let's Dance am Freitag, 3. Mai, ab 21.15 Uhr, um den Titel «Dancing Star 2013».

In der fünften Liveshow präsentieren die Promis gemeinsam mit ihren Profi-Tanzpartnern die leidenschaftliche Samba oder den anspruchsvollen Slowfox.

Außerdem stehen am Freitagabend zusätzlich Team-Tänze auf dem Programm, bei denen jeweils drei Tanzpaare zusammen eine Fusion aus Rumba und Jive tanzen.

Die Jury bewertet dabei das gesamte Team, die vergebenen Punkte werden bei jedem Paar zur Wertung des Einzeltanzes addiert.

Welcher Promi welchen Tanz tanzt, erfahren sie hier:

Kann Simone Ballack auch mal die Jury überzeugen? Wird Sila Sahin wieder alle in den Schatten stellen? Und wer muss diesmal die Show verlassen?

Verfolgen Sie den Tanzabend ab 21 Uhr in unserem Liveticker!

Let's Dance: Freitag, 3. Mai 2013, ab 21.15 Uhr bei RTL

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

«Let's Dance 2012»
Becci oder Magda - Wer ist heißer?

boi/news.de

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • Jutta Bücksteeg
  • Kommentar 2
  • 07.05.2013 09:20

Mich nervt, dass diese Sendung nicht wiederholt wird!!!! Sämtliche SCHEISS-SENDUNGEN werden etliche Male wiederholz, warum nicht Let's Dance?????? Ich bin in 2 Tanzvereine und wenn ich diese Sendung sehen will, muß ich einen Verein sausen lassen!!!. Von meinem Freitags-Verein sind alle Tanzmitglieder sind sauer, weil es keine Möglichkeit gibt, es sich später anzuschauen, denn viele davon haben kein Internet um sich das evtl. nachträglich anzusehen.... Ich finde es gelinde ausgedrückt eine Sauerei. Bohlen, Frauentausch u.s.w. wird etliche Male wiederholt, warum nicht Let's Dance???

Kommentar melden
  • Conny Tietze-Boeink
  • Kommentar 1
  • 03.05.2013 23:08

Mich nervt die Dicke, entweder man aktzeptiert die Regeln und es heisst lets Dance und nicht Lets Krawallo und Kasperle, oder man lässt es.Fakt ist sie kann NICHT TANZEN,... und das liegt nicht am Gewicht, Maite kelly hat es vorgemacht, man kann auch als runde Frau sich bewegen. Manuela ist einfach nur prollig und auf Klamauk gebürstet. Auch wenn Lamby es krass ausgedrückt hat, er hat recht.Und Leistung ist gefragt kein Mitleidsbonus.

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig