«DSDS 2013»
Liebespaar Lisa und Erwin böse getrennt

«Fünfmal Deutsch - Fünfmal Englisch» lautete das Motto der sechsten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar. Jeder der verbliebenen fünf Kandidaten durfte zweimal auftreten. Lesen Sie den Abend mit seinem dramatischen Finale im Liveticker nach.

Liveticker
FOTOS: «DSDS 2013» Bea oder Lisa - Wer rockt das Finale?
zurück Weiter beatrice Egli (Foto) Foto: RTL/Stefan Gregorowius Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

10 Kommentare
  • Knoppka

    22.04.2013 09:19

    Kommentar Nr. 9 Ja, ja der Steffen, Du kannst jede Menge abfällige Kommentare schreiben wie Du willst, der Dieter Bohlen lacht sich über Dich kaputt! Jedenfalls kennt der sich mit Musik zu 100% besser aus als Du. Ich könnte hier noch viel mehr aufschreiben, aber ich glaube es ist sowieso vergebens.

    Kommentar melden
  • Steffen

    22.04.2013 08:03

    Den Mist schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Allein wenn Bohlen nur im TV sehe bekomme ich 'nen Hals. Und dann seine abwertenden Kommentare. Der sollte in seiner Villa (die ja überfallen wurde) vor sich hin-chillen, die Fresse halten und gut.

    Kommentar melden
  • Jud

    22.04.2013 05:33

    da heißt es nur................nicht weiter gucken auf die dummen Sprüche der Jury kann man gerne verzichten

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser