«Der Bachelor»
Melanies folgenschwere Unten-ohne-Show

Unten ohne beim Bachelor? Sowas geht nun wirklich nicht, findet zumindest Berlinerin Conny. Deshalb nimmt sie sich Frauenheld Jan zur Brust und enthüllt ihm das zügellose Treiben hinter seinem durchtrainierten Rücken.

FOTOS: «Der Bachelor» Wer schnappt sich den Traummann?
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

3 Kommentare
  • Xafir

    24.01.2013 14:20

    Schmeisst die Melanie raus. Die ist so hinterlistig. Sie geht ja mit Veter auf die Jagd, erschiesst Wild, zerlegt die Tiere und macht daraus Würste. Wer will denn schon so eine Frau haben. Und die Geschichte noch mit den Pornos. Nein!

    Kommentar melden
  • bruello

    23.01.2013 20:15

    Antwort auf Kommentar 1

    Ich gebe dir recht, die hat ja garn nichts zum Zeigen und possiert auf den Bild mit ihre Knochen noch rum. Die kann nur gewinnen, indem sie die anderen Mädels fertig macht.

    Kommentar melden
  • michel jacot

    23.01.2013 18:00

    conny ist hässlich und diese art von frauen sind immer neidisch auf besseraussehende.schmeist die raus

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser