«Dschungelcamp» Tag 11 Iris kommt zum Känguru-Rodeo oben ohne

«Dschungelcamp 2013»
Lust und Ekel im Busch

Juliane ZiegengeistVon news.de-Redakteurin
Die erste Dschungelprüfung für die Katzenberger-Mutti und dann sowas: Iris Klein sorgt sich um den Halt ihres Vorbaus. Aber wer kommt zur Prüfung auch ohne BH, fragt Sonja Zietlow ganz zu Recht. Im Camp sorgt indes ausgerechnet Post aus der Heimat für Zickenalarm.

Wer wird Millionär? kann einpacken. Das Dschungelcamp wird zum Bildungsfernsehen!

Bei der obligatorischen Dschungelprüfung geht es an Tag 11 im Busch ausnahmsweise nicht nur darum, wer die höchste Schmerzgrenze in Sachen Ekel hat oder am sportlichsten ist. Auch Wissen ist gefragt.

Wie lang ist Australiens längster Fluss? Oder: Wie breit ist Australien und wie viele Einwohner hatte es im Juni 2012? Solche und andere Schätzfragen sollen Katzenberger-Mutti Iris Klein und Sänger Patrick Nuo beantworten. Dabei müssen die Dschungelanten auf einem Riesen-Wallaby, einem australischen Känguru, Rodeo reiten. Gelegentliche Schlammpackungen inklusive.

Bullriding à la Dschungel!

Ehe nicht die richtige Antwort erraten ist, müssen Iris und Patrick auf dem Fake-Känguru sitzen bleiben. Doch Iris hat ganz andere Probleme: «Ich hab' keinen BH an!», flüstert sie Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kurz vor Antritt der Prüfung zu. Na, wenn das mal gut geht.

Busenblitzer gibt es während des Höllenritts zum Glück nicht. Dafür verzieht sich Iris eine Rippe und wird von Dr. Bob aus dem Rennen genommen. Trotzdem springen am Ende sieben von acht möglichen Sternen heraus ...

... auch dank des beherzten Einsatzes von Patrick, der sich anschließend über seine lädierten Kronjuwelen beklagt. «Da hilft nur 'ne Massage», rät ihm Dschungeltranse Olivia Jones. Gesagt, getan. Schließlich kennt sich der Sänger - wie wir nach seiner Porno-Beichte ja leider alle wissen - damit aus, selbst Hand anzulegen.

«Dschungelcamp 2013»
Das sind die neuen Urwald-Heuler

Am Abend gibt es für die Camper dann endlich Post von Zuhause. Und die sorgt naturgemäß für Freudenschreie und -tränen, diesmal aber auch für einen bösen Seitenhieb in Richtung Georgina Bülowius.

Dass sich die Ex-Bachelor-Kandidatin und das Möchtegern-Model Fiona Erdmann nicht sonderlich grün sind, ist nichts Neues. Doch im Brief an Fiona von einem ihrer guten Freunde kommt es für Georgina ganz dicke:

«Deine Mission ist immer noch, das Sams mit Haarverlängerung zu eliminieren», heißt es da.

Wer damit gemeint sein könnte, ist nicht schwer zu erraten. Fiona kann sich das Lachen nicht verkneifen, während Georgina ins Dschungeltelefon eilt und erstmal ordentlich loszetert. «Sie ist echt 'ne Bitch», entfährt es ihr. «Sie geht über Leichen und ist bei mir sowas von unten durch.»

Wenn das mal nicht nach Ärger riecht ...

Erspart bleibt der Allegra Curtis. Am Nachmittag kämpfte sich die Tochter von Schauspiellegende Tony Curtis aus Sehnsucht nach ihrem Sohn noch durch ein Tal der Tränen, gelobte aber, «das jetzt durchzuziehen». Später bat sie die Zuschauer um ihren Rauswurf. Zumindest der Wunsch ging für sie im Dschungel in Erfüllung.

Tarzan des Tages ist einmal mehr Abbruchabonnent Joey. Bei seinen Ups und Downs könnte einem glatt schwindelig werden. Doch nach einem Liebesbrief seiner Freundin ist er fest entschlossen, durchzuhalten. Bis zum nächsten Stimmungstief.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kls/news.de

Leserkommentare (12) Jetzt Artikel kommentieren
  • P. Baum
  • Kommentar 12
  • 24.01.2013 06:00

Der Knoppka is een janz fiffiget Kärlken. Kennt sick bestens aus. Junge, Junge, op dat noch lange so anhält? Da tmuss doch irjentwann uffs Jemiet schlargen! Jibt dat kene Koppschmerzen, ümmer for die Glotze? Aba auch der Xafier hat da wat von wäg. Schlauer jeet dat nich. Mensch, euern IQ möcht ick ook ma hamm!!

Kommentar melden
  • P. Baum
  • Kommentar 11
  • 24.01.2013 05:54

Und wann kommt die "unten ohne"? Oben ohne ist schon klar! Nichts in der Birne. Nur warme Luft und Kuchenkrümmel! Mit so etwas wurde in früheren Zeiten nicht gespaßt!

Kommentar melden
  • Knoppka
  • Kommentar 10
  • 23.01.2013 10:42
Antwort auf Kommentar 6

Dito!!! Mehr ist für calahan nicht drin.

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
Umfrage
Hier an weiteren Umfragen teilnehmen!
Dschungelcamp 2013
WER HOLT SICH DIE KRONE?

news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige