Claudelle Deckert Mit Nacktfotos zur Dschungelkrone

Dschungelcamp-Insassin Claudelle Deckert zeigt, was sie hat. Zwar nicht bei RTL, dafür aber im aktuellen Playboy. Für die Februar-Ausgabe des Männermagazins ließ sich die 36-Jährige in erotischen Posen ablichten.

Heiße Girls im Playboy: Für Geld und Ruhm nackig gemacht
zurück Weiter Für Geld und Ruhm nackig gemacht (Foto) Zur Fotostrecke Foto: Florian Lohmann für Playboy Juni 2012

Im RTL-Dschungelcamp gibt sie sich (noch) meist verschlossen, in der aktuellen Playboy-Ausgabe zeigt sich Schauspielerin und Urwald-WG-Bewohnerin Claudelle Deckert wesentlich freizügiger. Wenn Sänger und Mit-Dschungelcamp-Bewohner Silva Gonzalez diese Fotos schon vor der Abreise in den australischen Busch gesehen hätte, würde er auf seiner Klappliege keine ruhige Minute mehr verbringen.

Denn: Silva hat - freundlich formuliert - eine mittelschwere Schwäche für sexy Claudelle und ist der festen Überzeugung, dass «da was ist». Nur was genau, dass weiß der Dschungel-Zappelphilipp selbst nicht. Von Claudelle ganz zu schweigen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

«Dschungelcamp 2013»: Lust und Ekel im Busch

Die news.de-Leser sehen Claudelles Siegeschancen im Dschungelcamp eher nüchtern.

Momentan liegt sie mit acht Prozent aller abgegebenen Stimmen nur auf Platz vier der heißesten Anwärter auf die Dschungelkrone im Jahr 2013!

Klare Favoritin der news.de-Leser ist nach einer Woche Dschungelcamp-Wahnsinn Drag-Queen und Camp-Mutti Olivia Jones. Sie vereint über die Hälfte aller Stimmen auf sich. Auf den Plätzen zwei und drei folgen ihr mit deutlichem Abstand Hot-Banditoz-Sänger Silva und Katzenberger-Mama Iris Klein.

Vielleicht helfen ihre Playboy-Fotos Claudelle ja dazu, in der Gunst des Publikums ganz nach vorne zu kommen.

Denn: Ab heute wählen die Dschungelcamp-Zuschauer nicht mehr den Kandidaten für die nächste Ekel-Prüfung, sondern entscheiden, wer die Urwald-WG verlassen muss.

In dieser Frage sind sich die news.de-Leser einig: Allegra Curtis, die Tochter von Tony Curtis und Christine Kaufmann, sollte zuerst die Heimreise antreten und sich für die restlichen Tage die australische Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

«Dschungelcamp 2013»: Das sind die neuen Urwald-Heuler
zurück Weiter Georgina (22): Die Bachelor-Kandidatin weiß schon jetzt: «Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!» (Foto) Zur Fotostrecke Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (3) Jetzt Artikel kommentieren
  • Joachim
  • Kommentar 3
  • 23.01.2013 12:57

Zufällig reingesehen, abgeschaltet,

Kommentar melden
  • windou
  • Kommentar 2
  • 21.01.2013 11:02
Antwort auf Kommentar 1

Privatsender !!!! Dafür musste nicht bezahlen - gibt es sooo. Nur die Spezialdoku's in ARD, ZDF oder das Wort zum Sonntag wird abkassiert.

Kommentar melden
  • Werner
  • Kommentar 1
  • 18.01.2013 14:29

Wie kann man sich nur einen solchen Mist angucken. Es gibt auf der Welt wichtiger Dinge als solch ein Mist. Ich bedauere sehr, dass ich für einen solchen Krampf Rundfunkgebühren bezahlen muss. Armes Deutschland.

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig