Oliver Pocher
Böse Lästerattacke gegen Gottschalk & Co.

Es war Komiker Oliver Pocher offenbar zum Jahresende ein besonderes Bedürfnis, noch einmal die große TV-Keule zu schwingen. Sein Ziel: Die Sparwut der deutschen Fernsehmacher und die nicht enden wollenden Comebackversuche von Thomas Gottschalk.

FOTOS: Promis-Geheimnisse Soft-Pornos, Schusswechsel, Alkohol
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

3 Kommentare
  • tanteklara52

    21.12.2012 16:09

    Intelligent witzig!!!

    Kommentar melden
  • tanteklara52

    21.12.2012 16:07

    Otto fällt doch seit Jahren nichts mehr ein: Immer die selben "Gags" Geräusche und Bewegungen, nur in einer anderen Reihenfolge. Also, mich nervt er total ab.

    Kommentar melden
  • michaojev

    20.12.2012 14:54

    S I L B E R I G E R/G O L D I G E R K I N D E R B Ä R ????????????? -gibts da nicht ein verfahren?, glaub ich was gehört zu haben? ? (herr g....../gegen so irgend kakaonüssele oder so) ?

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser