«Supertalent 2012»-Finale
Bohlens Bubi schnappt sich den Sieg!

Alles hat ein Ende, auch Das Supertalent. Im Finale kämpften zehn Kandidaten um den Siegpreis von 100.000 Euro und lebenslangen Ruhm - mindestens. Bohlens Bubi Jean-Michel Aweh überzeugte das Publikum am meisten. Ein Rückblick im news.de-Liveticker.

FOTOS: «Das Supertalent» Im Zirkuszelt bei Bohlen und Gottschalk
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • Julia Aurich

    17.12.2012 13:31

    Ich finde, dass er es absolut verdient gewonnen hat. Von Anfang an war er der Beste für mich. Er hat soo eine schöne Stimme :-)

    Kommentar melden
  • Ingrid Klepel

    16.12.2012 16:52

    Natürlich hätte ich und habe auch für Christian Bakotessa gestimmt;und deshalb würde mich sehr interressieren;um wieviel Stimmen der Sieger im Vorfeld liegt bzw. gelegen hat:Es wäre sehr nett;mich davon in Kenntnis zu setzen.LG Ingrid

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser