RTL-Dschungelcamp
«Dagobert» muss Urwald-Gage abgeben

Wie gewonnen, so zerronnen: Kaufhauserpresser «Dagobert», alias Arno Funke, bekommt für seinen Ekel-Aufenthalt in der RTL-Urwald-WG ein hübsches Sümmchen an Gage. Doch davon wird er nicht viel haben, er muss immer noch für seine Verbrechen zahlen.

FOTOS: «Dschungelcamp 2013» Diese Stars sollten in den Urwald!
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • hilger1

    16.12.2012 12:39

    Ich finde dass immer die falschen bei diesen Talentshows gewinnen. Egal ob DSDA ODER SUPERTALENDT ODER THE VOICE OF GERMANY. Ich glaube nicht dass da alles mit rechten Dingen zugeht.!!!!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser