«Bauer sucht Frau»-Spezial Landwirte auf Liebesreise

Bauer sucht Frau
Knutscherei auf den Höfen
Bauer sucht Frau (Foto) Zur Fotostrecke

Fernweh statt Landluft: Zur 100. Folge von Bauer sucht Frau schickt RTL erfolgreich verkuppelte Landwirte und ihre Liebsten in den Urlaub. Bei einem Paar werden in Thailand sogar die Hochzeitsglocken läuten. Kitsch-Alarm ist also garantiert.

Das musste ja so kommen! Seit 2005 ist mit  Bauer sucht Frau bereits fester Bestandteil des TV-Herbstes. Jetzt wird gefeiert: Zur 100. Folge der erfolgreichen TV-Romanze gibt es für die Landwirte ein Geschenk von RTL: Inka Bause schickt glückliche Bauernpaare in den Liebesurlaub.

Sonne, Strand und ganz viel Liebe in der Luft - ob die Landwirte mit der krassen Luftveränderung zurecht kommen werden? Zur 100. Folge von Bauer sucht Frau werden gehen diese Paare auf große Fahrt: 

Marcel und Katja (Staffel 6, Herbst 2010): Marcel (31) lernte seine Katja (29) 2010 beim mittlerweile legendären Scheunenfest kennen und lieben. Jetzt geht es für die beiden in die Glitzerwelt nach Las Vegas. Vielleicht geben sie sich vor Elvis und Co. noch einmal das Ja-Wort.

«Bauer sucht Frau»
Diese Landwirte fanden ihr Glück
Anja und Bruno (Foto) Zur Fotostrecke

Martin und Jenny (Staffel 6, Herbst 2010):
Martin (31) und seine Jenny fliegen nach Thailand. Hier erleben sie eine aufregende Zeit. Am Strand von Phuket findet die Reise ihren Höhepunkt: Martin und Jenny lassen sich trauen.

Uwe und Iris (Staffel 7, Herbst 2011):
Schweinebauer Uwe (42) und seine Iris (44) gönnen sich eine romantische Auszeit in London. Ob bei einer Sightseeing-Tour im Doppeldeckerbus, einer Fahrt im berühmten London Eye oder einem gemütlichen Afternoon-Tea - die beiden genießen ihren ersten gemeinsamen Urlaub sichtlich. Der Höhepunkt der Reise: Ein Besuch bei Iris' bis dato unbekanntem Halbbruder Jakob.

Und auch ein frisch verliebtes Paar aus der aktuellen Staffel darf sich auf seinen ersten gemeinsamen Liebesurlaub auf Teneriffa freuen...

Bauer sucht Frau - Die Bauern auf Traumreise: Montag, 17. Dezember 2012, 21.15 Uhr bei RTL

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/news.de

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig