«TVOG»
Nick Howard ist die Stimme Deutschlands

Michael Lane, Isabell Schmidt, Nick Howard und James Borges sangen im großen Finale von The Voice of Germany 2012. Doch nur einer überzeugte am Ende die Coaches und das Publikum. Die wichtigsten Highlights der Show hat news.de hier für Sie zusammengefasst.

Liveticker
FOTOS: «The Voice of Germany» Die Suche nach der besten Stimme
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

4 Kommentare
  • Paula007

    16.12.2012 11:13

    Also ich fand Isabell Schmidt am besten, aber gut.Wenn die Zuschauer halt so entschieden haben.Hoffentlich kann sie trotzdem in der "Songworld" berühmt werden...

    Kommentar melden
  • Sunking

    16.12.2012 04:26

    Endlich endlich rum und die beste Stimme Deutschlands habe immer noch Ich. Voice of Germany ist nicht besser wie der ganze andere Rotz! www.reverbnation.com/stevenjamesaudio http://wonderofnaturesong.com/

    Kommentar melden
  • Pessimist

    15.12.2012 14:45

    Antwort auf Kommentar 1

    Wer diese gestellte Sendung als der Hammer bezeichnet ,hat von den heutigen Fernsehsendungen noch nichts verstanden. Der Gewinner dieser Show stand schon längst fest.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser