«Dschungelcamp 2013»
RTL's absurdes Kandidaten-Theater

Wenn die Dschungelshow bevorsteht, dann mehren sich die Gerüchte um die Kandidaten, die sich zwischen Kakerlaken und Spinnen tummeln wollen. Die Spekulationen sind aber nur das Werk cleverer Strategen.

FOTOS: «Dschungelcamp 2013» Diese Stars sollten in den Urwald!
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

9 Kommentare
  • louise...

    15.12.2012 05:16

    Oh man oh man..da gebe ich "sososo" vollkommen Recht! wie kann man nur so "dämlich"mit "e und h" schreiben, armes Deutschland. Tun mit "H" Kontrollieren mit einem "L"...boah ey, die Kommasetzung komplett falsch..ahhhh....in welcher Schule warst Du bitte? Kann ja nur Analphabetenschule gewesen sein..Pisa-Studie lässt grüßen!!!!!! Jetzt beschwere Dich bitte auch über meinen Kommentar, weil ist so lustig deine Rechtschreibung..oder macht bestimmt Umstände, dann musst Du ja den "Duden" wieder rauskramen...hahahahahahhh:))

    Kommentar melden
  • Sososo

    13.12.2012 19:15

    Antwort auf Kommentar 6

    Also ich bin bei Gott niemand der Rechtsschreibfehler sucht, aber das was du da schreibst ist echt ekelhaft zu lesen, da blutet man ja regelrecht aus den Augen. Warst du jemals in der Schule?

    Kommentar melden
  • Sososo

    13.12.2012 19:12

    Antwort auf Kommentar 5

    Duden* Besser selber mal die Rechtsschreibung lernen.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser