«Die Geissens»
Was findet Jauch an den Millionären?

Bei seinem RTL-Jahresrückblick outete sich ausgerechnet Günther Jauch als Fan von Deutschlands bekanntestem Millionärsehepaar, Robert und Carmen Geiss. Ihr Luxus-Leben zeigen die Geissens in der gleichnamigen Doku-Soap bei RTL2. Doch was gefällt Jauch an den Prollmillionären?  

FOTOS: Die Geissens Ihr Luxus kennt keine Grenzen
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • Moilein

    12.12.2012 12:59

    Ich weiß nicht, warum manche sich diesen Mist antun. Liegt bestimmt an IQ.

    Kommentar melden
  • siegrun

    12.12.2012 06:38

    Laßt doch den armen Günter in Ruhe,Er ist doch nur freundlich den Geissens gegenüber.Das ist Er bei anderen doch auch,ich mag seine Art.Nichts aufgesetztes und kein Lackaffe.Der paßt in die Welt.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser