«Die Geissens» Was findet Jauch an den Millionären?

Bei seinem RTL-Jahresrückblick outete sich ausgerechnet Günther Jauch als Fan von Deutschlands bekanntestem Millionärsehepaar, Robert und Carmen Geiss. Ihr Luxus-Leben zeigen die Geissens in der gleichnamigen Doku-Soap bei RTL2. Doch was gefällt Jauch an den Prollmillionären?  

Die Geissens: Ihr Luxus kennt keine Grenzen

So mancher Zuschauer mag seinen Ohren nicht getraut haben, als sich Günther Jauch bei seinem Jahresrückblick Menschen Bilder Emotionen 2012 als Fan der Millionäre Robert und Carmen Geiss sowie ihrer RTL2-Doku-Soap Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie outete.

Montagabends begeistern die Geissens mit der Soap über ihr Luxusleben eine stetig wachsende Fangemeinde. Carmen und Robert Geiss zeigen dabei gern, was sie haben. Zurückhaltung oder Diskretion kennt das Millionärspaar nicht. Ihr Motto: Wir sind reich, und das ist gut so!

Vor allem Robert Geiss ist nicht gerade für seine gute Kinderstube bekannt. Er hält mit seiner Meinung nie hinterm Berg, sondern schnoddert die ein oder andere Unhöflichkeit in die TV-Kamera. Im Fluchen, Vordrängeln und Verrücktheiten ausprobieren ist Robert Geiss Klassenbester. Ob in Monaco, in Miami oder auf den Bahamas - die Geissens haben kein Problem damit ihr Luxusleben offen zu zeigen und dabei auch mal in ein peinliches Bildungs-Fettnäpfchen zu hüpfen.

Während Carmen Geiss jüngst referierte, dass Jesus selbst die Bibel geschrieben habe, und Ernest Hemingways berühmtestes Buch Wir gehen ins Wasser heiße, poltert ihr Ehemann munter im Beisein seiner Kinder: «Ich hab' noch nie ein Buch gelesen, und mir geht's auch sehr gut. Das erste Buch, das ich lesen werde, ist mein eigenes.»

Prollig, aber beliebt! Die Geissens haben es in Deutschland auf Promistatus geschafft. Spätestens seit sie zu Gast bei Günther Jauchs Jahresrückblick waren. Aber: Gut möglich, dass Jauchs Sympathiebekundung am Ende nur eine Gefälligkeitsäußerung des RTL-Moderators für den Schwestersender RTL2 war. Denn auch wenn Günther Jauch vermutlich ähnlich millionenschwer ist wie die Geissens - so trennen sie doch Welten.

Die Geissens: Kohle, Klunker, krasse Kisten

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Carmen Geiss: Society-Lady besingt das Jet-Set-Leben
Video: myvideo.de

kls/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • Moilein
  • Kommentar 2
  • 12.12.2012 12:59

Ich weiß nicht, warum manche sich diesen Mist antun. Liegt bestimmt an IQ.

Kommentar melden
  • siegrun
  • Kommentar 1
  • 12.12.2012 06:38

Laßt doch den armen Günter in Ruhe,Er ist doch nur freundlich den Geissens gegenüber.Das ist Er bei anderen doch auch,ich mag seine Art.Nichts aufgesetztes und kein Lackaffe.Der paßt in die Welt.

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig