«Dschungelcamp 2013» Patrick Nuo zieht in die Ekel-WG

«Dschungelcamp 2013»
Diese Stars sollten in den Urwald!
Georgina Fleur (Foto) Zur Fotostrecke

Allmählich füllt sich die Liste der Teilnehmer von Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Einem Medienbericht zufolge darf sich Sänger Patrick Nuo über zwei Wochen Ekel-Urlaub im Dschungelcamp 2013 freuen. Und auch Schauspiellegende Helmut Berger hat zugesagt. Wir gratulieren!

Geht er oder geht er nicht? Einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge wird der Schweizer Sänger Patrick Nuo (5 Days) Teil der RTL-Dschungelcamp-WG im kommenden Jahr. Die Staffel startet am 11. Januar 2013. Für den 30-Jährigen, der 2011 neben Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) saß, hieße es dann maximal zwei Wochen lang Maden, Spinnen und Kakerlaken zum Inklusivpreis.

Neben Nuo wird über eine Teilnahme folgender Stars bei Ich bin ein Star, holt mich hier raus! spekuliert: Drag-Queen Olivia Jones (42, Oliver Knöbel), DSDS-Zweite und Supertalent-Finalistin Juliette Schoppmann (32), Ex-Topmodel-Teilnehmerin Fiona Erdmann (24) sowie die Mama von Kultblondine Daniela Katzenberger - Iris Klein (45).

Wer es wirklich in den Urwald schafft, hat RTL noch nicht verraten. Es darf also weiter munter spekuliert werden. In einer Fotostrecke hat news.de bereits einige Z-Promis ausgemacht, die den Dschungel auf jeden Fall verdienen. Viel Spaß beim Durchklicken!

Dschungelcamp 2012
Das harte Leben im Urwald
Dschungelcamp (Foto) Zur Fotostrecke

Derweil ist klar: Der legendäre Filmstar Helmut Berger (68) geht ins Dschungelcamp. «Das ist wie eine Bühne. Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes», zitiert die Bunte den ehemaligen Visconti-Star (Ludwig II.).

Während der Zeit in Australien wolle er «mindestens zehn Kilo abspecken». Die Gage für die Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! hat Berger, der nach eigenen Angaben derzeit von 450 Euro Rente im Monat lebt, bereits verplant. Nach seiner Rückkehr aus dem Dschungel werde er damit seine Wohnung in Salzburg renovieren, die er von seiner Mutter geerbt hat.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger und Patrick Nuo stehen fest » TV » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/tv/855372145/dschungelcamp-2013-patrick-nuo-zieht-in-die-ekel-wg/1/

Schlagworte: