«Bauer sucht Frau» Trübsal blasen auf den Höfen

Bauer sucht Frau
Knutscherei auf den Höfen
Bauer sucht Frau (Foto) Zur Fotostrecke

Ina BongartzVon news.de-Redakteurin
Kurz vor dem Staffelfinale ist bei Bauer sucht Frau der Wurm drin. Während sich Sandra mit Clemens' Knollen schwertut, ist die Liebe zwischen Denny und Timo am harten Alltag zerbrochen. Timo packt seine Koffer und der Jungbauer bleibt mit gebrochenem Herzen auf seinem Hof zurück.

Schweinebauer Heinrich hat es gut erkannt: «Liebe kann man eben nicht bei Aldi aus dem Regal holen.» Schweren Herzens verabschiedet er sich von Emine, in die er sich beim Scheunenfest so verliebt hatte. Nach der Hofwoche ist aber beiden klar geworden: Sie werden kein Paar. Emine und Heinrich sind einfach zu verschieden. 

Noch bitterer trifft der harte Alltag Altenpfleger Timo und Jungbauer Denny. Auch nach der gemeinsamen Hofwoche ist Timo regelmäßig bei Denny auf dem Hof. Doch der verlangt, dass der 21-Jährige kräftig mit anpackt. Und dass, obwohl Timo an den Wochenenden total geschlaucht ist von seinem schweren Job als Altenpfleger im Schichtbetrieb.

Denny will und muss arbeiten, Timo will und muss schlafen. Kein Wunder, dass da dunkle Wolken am Liebenshimmel aufziehen. Trübsal blasen ist angesagt. Nach einem klärenden Gespräch, in dem beide Männer sagen, wie schlecht ihnen die Situation gefällt, fasst Timo einen Entschluss: Er packt seine Koffer und verlässt Denny.

«Bauer sucht Frau»
Diese Landwirte fanden ihr Glück
Anja und Bruno (Foto) Zur Fotostrecke

Sichtlich niedergeschlagen verabschieden sich die beiden, wohl wissend, dass ihre Liebe am Leben gescheitert ist. «Du findest irgendwann den Richtigen.» Timos Worte sind nur ein schwacher Trost für Denny. Der Lausitzer muss nun wieder die Einsamkeit auf seinem Hof ertragen.

Kuscheln vor dem Kamin

Doch zum Glück gibt es bei Bauer sucht Frau auch Pärchen, bei denen es gut läuft. Peter ist so glücklich mit seiner Nicole, dass er sie mit ihrenm kompletten Kleintierzoo bei sich einziehen lässt. Auch bei Lutz und Sonja hat es richtig gefunkt. Lutz spricht von Liebe und hat auch Sonjas fünfjährigen Sohn ins Herz geschlossen. Er weiß sogar schon, wo er das Kinderzimmer einrichten wird. Gut möglich, dass hier bald die Hochzeitsglocken läuten.

Auch bei der schönen Sandra und Kartoffelbauer Clemens läuft es rund. Auch wenn die Kartoffelernte für Sandras Fingernägel die Hölle bedeutet - für Clemens steht sie das durch. An ihrem letzten gemeinsamen Abend verwöhnt Sandra ihren Bauern dann noch mit einer sanften Massage vor dem knisternden Kamin. Will sie nach der Hofwoche zu Clemens zurückkehren? Ja, sie will! 

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/kls/news.de

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • PATRICIA
  • Kommentar 2
  • 24.01.2013 00:26

ICH WILL AUF TEILNEHMEN BEI BAUER SUCHT FRAU. ICH BIN CHILENIN UND SUCHE EIN BAUER... ICH LIEBE DIE NATUR..UND DEUTSCHLAND... WIE KANN ICH TEILNEHMEN???

Kommentar melden
  • habkeinen
  • Kommentar 1
  • 04.12.2012 12:26

Ich hätte da einen Sendungsvorschlag für RTL im Sinne der Gleichberechtigung. FRAU sucht MANN !!

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Bauer sucht Frau bei RTL: Trübsal blasen auf den Höfen » TV » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/tv/855371637/bauer-sucht-frau-bei-rtl-truebsal-blasen-auf-den-hoefen/1/

Schlagworte: