«Bauer sucht Frau»
FKK-Sandra besteigt Clemens' bestes Stück

Millionär Clemens ist wahrscheinlich die beste Partie, die es bei der RTL-Kuppel-Soap Bauer sucht Frau jemals zu holen gab. Das hat auch Sächsin Sandra erkannt und gibt alles, um Clemens Herz zu erobern.

FOTOS: Bauer sucht Frau Knutscherei auf den Höfen
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

8 Kommentare
  • Christoph Fischer

    11.12.2012 16:20

    Es gibt eigentlich keinen Liebling. Das einzige was der Ausstrahlung noch realistisch erscheinen läßt, ist die Inka Bause. Ansonsten wird die gesamte Staffel, so dargestellt, das die Zuschauer einen gewissen Reiz empfinden um die nächsten Folgen weiter zu sehen. Die Prozentzahl der Zuschauer sollte doch stabil gehalten werden.

    Kommentar melden
  • Lik Mysak

    04.12.2012 13:52

    Was ein trottel dieser "Yafi"

    Kommentar melden
  • Siobhan

    28.11.2012 12:48

    wenn diese Sendung nicht gefakt ist, dann würde ich sagen, dass dieser Clemens wohl kaum eine der anderen Damen genommen hätte. Sie passt doch zum repräsentieren sehr gut. Nur kein Neid.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser