«Die Geissens»
Carmens verrückter Fitnesswahn

Hat Millionärin Carmen Geiss etwa ein Problem mit dem Älterwerden? Eigentlich sind die Geissens in Miami im Urlaub. Doch statt zu entspannen, lässt sich die einstige Miss Fitness von einer persönlichen Trainerin in die Sporthölle schicken - hin und zurück. Alles für die Schönheit.

FOTOS: Die Geissens Ihr Luxus kennt keine Grenzen
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

3 Kommentare
  • J. Fischer

    30.11.2012 23:02

    Die ganze Sendung passt zu diesem Land und dieser Gesellschaft. Dekadenz wird groß geschrieben ... und ... durch ehrliche Arbeit ist reiche werden unmöglich ...

    Kommentar melden
  • Der immer seinen Nickname vergisst

    28.11.2012 10:24

    Na joh, die arme Carmen muß wat tun, ne, nachdem der Mario Barth auf sein neue CD sacht, sie wird mit Vaseline in de Klamotten jeschossen.... Lol...offenbar lebt sie unter dem Zwang, sich ständig als Roberts Frau qualifizieren zu müssen. Aller finanziellen Sorgen ledig, glauben diese Menschen immer, sie könnten sich auch ewige Jugend kaufen. Die Ergebnisse sind oft grotesk...Carmen ist schon hart an der Grenze...das Gesicht schon glattgebügelt, die Silikoneinlagen für Ihren Körper zu groß gewählt, schindet sie den restlichen Körper. Und alles für diesen fusselhaarigen Clown...

    Kommentar melden
  • Xafir

    27.11.2012 16:15

    Die nervigste Familie weit und breit. Sollte von diesen Millionen lieber etwas spenden für arme Kinder und Tierschutz. !

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser