«Die Geissens»
So «böse» leidet Carmen für ihre Serie

Bei Millionärsfamilie Geiss ist immer alles eitel Sonnenschein? Nur bedingt. Denn Jetset-Lady Carmen muss sich immer wieder zu Aktivitäten zwingen, die sie ohne TV-Kameras wahrscheinlich nicht machen würde.

FOTOS: Die Geissens Ihr Luxus kennt keine Grenzen
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

8 Kommentare
  • MELJUST

    22.11.2012 01:04

    Hallooooo ein Krankenwagen ist hier nicht komplett rot und die wenigsten steigen ein , wohl eher geschoben!!!!!!!!

    Kommentar melden
  • Müntehasser

    21.11.2012 16:09

    Im Fernsehen kann ja eigentlich jeder Scheiss laufen, muss man sich ja nicht anschauen, aber das hier auf news.de ständig über diese "hohlen Idole" wie Bohlen, Katzenscheisse, oder wie die Schlampe heisst und diese Vollhorstfamilie Geissens berichtet, platzt mir nun der Kragen. Ab sofort bestelle ich diesen Newsletter ab, da ist mir die Zeit zu schade! Auf nimmerwiedersehen, Ihr Müntehasser

    Kommentar melden
  • KH Reuter

    21.11.2012 09:45

    Naja eigentlich gibt es noch viel plattere Sendungen, aber als Vorbild kann man diese Kölsche Locker, Leicht und Flockig Familie schon gar nicht sehen. Die schaffen mit gar nichts VORBILDER und der Sender sollte sich mal überlegen ob und wie lange und mit welchem Thema das noch weitergehen soll! Am besten gar nicht erst anschauen, denn da werden Werte falsch dargestellt und verkauft und die armen Töchter!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser