«Das Supertalent»
So fies schockt Gottschalk den Poptitan

Diese Chance, Dieter Bohlen mal so richtig zu ärgern, konnte sich Thomas Gottschalk einfach nicht entgehen lassen. Ein scheußliches Thomas-Anders-Double weckte Gottschalks Kind im Manne und sorgte dafür, dass der Poptitan von seiner schlimmsten Modern-Talking-Zeit heimgesucht wurde.

FOTOS: «Das Supertalent» Im Zirkuszelt bei Bohlen und Gottschalk

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Xafi

    06.11.2012 13:51

    Gottschalk ist immer noch der Grösste. Der hat Witz und ist redegewaltig. Da geht Bohlen unter. Suverän hat Thomas "wetten dass"moderiert. Der Lanz taucht tief mit dieser Sendung. Kann man nicht mehr sehen. Und der Schröder ist völlig fehl am Platz..

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser