«Natürlich blond» Die Katzenberger ist voll verliebt

Wenn es um Männer geht, ist Daniela Katzenberger äußerst pingelig. Doch seit ihr eine Astrologin die wahre Liebe vorausgesagt hat, ist die Katze plötzlich Feuer und Flamme für ihren neuen Bodyguard. Dieser Muskelmann ist genau ihr Typ - aber er hat ein Geheimnis.

Daniela Katzenberger: Heiße Mieze meistert das Leben

Es ist nicht das erste Mal, dass Daniela Katzenberger die Sterne um Hilfe bittet, um einen passenden Mann zu finden. Die TV-Astrologin, die die 26-Jährige jüngst befragte, hatte nun sensationelle Nachrichten für sie. Ein starker Mann mit dunklen Augen und dunklen Haare, zwei bis drei Jahre älter als die Katze werde ihr Herz im Sturm erobern.

Die 26-Jährige hält die Augen offen und tatsächlich: Ausgerechnet bei einem Fußballspiel zwischen Promis für einen guten Zweck erspäht Daniela Katzenberger ihren Traumtypen. Groß, muskulös, braune Augen - nur mit dem Alter hat sich die Astrologin offenbar mächtig vertan. «Naja, vielleicht meinten die Sterne auch 20 bis 30 Jahre älter und nicht zwei bis drei. So genau kann das eine Astrologin ja auch nicht sehen. Ich find's umso besser» - die Katze hat für alles die passende Erklärung.

Der Herr, auf den die Mieze so fliegt, heißt Dietmar. Er ist 49, wird von seinen Freunden «Ditsch» genannt und ist Daniela Katzenbergers Bodyguard während des Promi-Fußballspiels. Er weicht ihr nicht von der Seite, bringt ihr etwas zu trinken und Schokolade und beschützt sie vor allzu aufdringlichen Fans. Ja, Ditsch ist genau so wie sich die Katze einen guten Mann vorstellt. Ditsch ist der Versprochene, da ist sich Daniela Katzenberger sicher: «Ich muss ihn unbedingt haben!»

Kultblondine auf Vox: Blond, blonder, Daniela Katzenberger

Doch so gut Ditsch der Katzenberger auch gefällt, er muss erst ihre «Wutprobe» bestehen. Peinlich aber wahr, die Katze zeigt sich Männern, die sie toll findet, zuerst nicht etwa von ihrer besten, sondern von ihrer zickigen Seite. Was völlig unlogisch klingt, macht für Daniela Katzenberger Sinn: «Ich will ihn testen, ihn richtig fertig machen. Schließlich muss er auch meine Familie aushalten, sonst wird er irgendwann als elendiger Waschlappen abziehen.»  Es kommen also harten Zeiten auf Ditsch zu.

Erst zickt die Katze, weil sie die zum Fußballdress passenden Kniestrümpfe nicht anziehen will, dann sind es die Schienbeinschoner, die ihr nicht zusagen: «Die machen ja ganz fette Beine.» Ja, die Katze weiß ganz vortrefflich sich wie eine verzogene Göre zu benehmen. Wenn der Mann eine erwachsene Frau mit Sinn und Verstand sucht, scheint er beim ihr an der ganz falschen Adresse zu sein. Die Katze kokettiert wie im Kindergarten. Doch der arme Ditsch erträgt alles mit Engelsgeduld.

Schließlich bringt er Daniela sogar dazu, die fetten Schienbeinschoner anzuziehen. Die Katze ist begeistert! Das ist ihr Mann! Voller Schmetterlinge im Bauch läuft sie über das Fußballfeld, macht Überschläge und Spagat. Schließlich meint Frau Katzenberger zu wissen: «Spagat ist eine schöne Art, Männer zu beeindrucken.»

Daniela Katzenberger : Die Katze will's wissen

Ditsch hat immer ein Auge auf die Katze, das lässt die 26-Jährige Hoffnung schöpfen, dass ihr Bodyguard endlich den ersten Schritt machen und sie um ein Date bitten wird. Als sie für einen guten Zweck ihre Fußballschuhe unter den Fans versteigert, hilft Ditsch der Katze nach Kräften. Dann, als die Schuhe unter dem Hammer sind, sagt er den alles entscheidenden Satz: «Eigentlich hätte auch ich deine Schuhe ersteigern können. Du hast die gleiche Größe wie meine Freundin.»

Seine Freundin? Wie kann das denn sein? Die Katze ist am Boden zerstört. Ditsch war doch immer an ihrer Seite und hatte mindestens ein Auge auf sie gerichtet. Nun ja, Ditsch hat einfach seinen Job gemacht.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/kls/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • Riddick
  • Kommentar 2
  • 18.10.2012 09:03

@ Bernhard, was sagt denn Deine Bianca zu diesem Traumvorhaben??? *lach* Kätzchen hat einen hohen Anspruch an den Mann Ihrer Träume, der wiederum sollte abe rnicht allzu hohe Ansprüche an die Frau in seinem Leben haben *schmunzel* Nunja, wir werden es sicherlich erleben.... WO???? Na auf RTLII, dem Geiss/Kazenberg Sender :-P

Kommentar melden
  • bernhard
  • Kommentar 1
  • 17.10.2012 13:55

die Katze muss nur mich kennenlernen nichts weiter also wenn ich sie mal in die Finger bekomme dann ist es um sie geschehen

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig