Lanz nach dem Debüt
«Es geht nicht darum, alles besser zu machen»

Der Neustart von Wetten, dass..? am Samstagabend war als das Showereignis des Jahres mit großer Spannung erwartet worden. Nach seinem Debüt zeigte sich Markus Lanz jedoch  durchaus kritisch mit seiner Premiere. Hier die wichtigsten Daten zum ersten Wetten, dass..? mit Lanz.

FOTOS: «Wetten, dass..?» Markus Lanz auf Gottschalks Spuren
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

32 Kommentare
  • Barbara Hollert

    04.11.2012 03:48

    mir hat sowohl die erste Show mit Marcus Lanz als auch die vom heutigen (03.11.2012 ) super gefallen ! Ich denke auch Marcus Lanz und T. Gottschalk zu vergleichen ist Unsinn . Beide sind super Typen und ich finde es toll dass nun mal ein jüngerer Moderator die " Wetten das ... " show übernommen hat . Ich bin genauso sicher dass die Show mit Marcus Lanz immer spannender und unterhaltsamer werden dürften .Ich freue mich auf weitere Sendungen mit Marcus Lanz . Ich bin ein großer Fan von diesem Moderator und ich liebe seinen Charm und seine natürliche Herzlichkeit . Daumen hoch ! Barbara Hollert

    Kommentar melden
  • Biba

    13.10.2012 13:28

    @Frank Abendorf: "wir" Düsseldorfer SIND COOL hat Campino gesagt...und Markus Lanz hat es auch gesagt: die D'dorfer sind ein cooles Publikum! ;-P Ich wohne leider, leider, leider z.Z. bzw. seit 26 J. nicht mehr dort oder auch nur in der Nähe....aber ehrlich: die Düsseldorfer SIND TOOOTAAL COOL im allerbesten Sinne! Die nettesten Mitmenschen und Nachbar und Kumpels auf Deutschlands Boden! So! Und ich vermisse sie ganz schrecklich, hier im fiesen nordhessischen Stur-Land ohne Humor und Freundlichkeit! Hier sind nur die "Ausländer" lustig und entgegenkommend! Dad musste ich mal loswerden!

    Kommentar melden
  • enton

    09.10.2012 21:50

    Mir hat es gut gefallen. Markus Lanz ist eh ein sehr sympathischer Mensch. Ich persönlich finde, dass er seinen Job gut gemeistert hat. Ich sage Daumen hoch und weiter so.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser