«Das Supertalent» Sexy Stangentänzerin bezirzt Thomas Gottschalk

«Das Supertalent»
Im Zirkuszelt bei Bohlen und Gottschalk
Rasmani Akudbilla (Foto) Zur Fotostrecke

Ina BongartzVon news.de-Redakteurin
Dieter Bohlen und sein Supertalent mussten diesmal alles geben, um gegen das neue, zeitgleich laufende Wetten, dass..? anzukommen. RTL spielte die Erotik-Karte und ließ ausgerechnet Wetten, dass..?-Veteran Thomas Gottschalk in die Fänge einer sexy Stangentänzerin geraten.

Es war so eine Art Kampf der Titanen, was sich da am Samstagabend im deutschen Fernsehen zugetragen hat. Der RTL-Quotendampfer Das Supertalent mit Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker stieg in den Ring mit dem neuen Wetten, dass..? mit Markus Lanz, dass zeitgleich bei ZDF lief.

Markus Lanz legte ein ordentliches Debüt hin und schwitzte mächtig für seine Quote. Im wahrsten Sinne des Wortes. Für die erste «Lanz-Challenge» gegen einen Gast aus dem Publikum musste er mit einem Kasten Bier auf dem Rücken binnen einer Minute so viele Liegestütze wie möglich schaffen. Lanz stemmte immerhin 30 Stück. Alle Achtung! Und was hatten Dieter Bohlen und Co. dagegen zu bieten? Natürlich das Naheliegendste: Erotik. Sex sells.

Die erschien in durchaus beeindruckender Form einer Pole-Dance-Dame mit dem verheißungsvollen Namen Sammy Lee. Im wahren Leben heißt Sammy Lee zwar Simone, aber das passt nicht so gut zu ihrem Talent - dem Stangentanz. Und den kann die 30-Jährige richtig gut. Im knappen Bikini schwebt sie förmlich die Stange senkrecht entlang. Wer ihr zuschaut, meint, dass Schwerkraft für diese Frau einfach nicht existiert.

Mit enormer Kraft und gleichzeitig mit eleganter Leichtigkeit lässt Sammy Lee ihren muskulösen Körper an der Stange tanzen und bringt damit Wetten, dass..?-Veteran und Neu-Supertalent-Juror Thomas Gottschalk sichtlich aus dem Konzept. Das könnte auch daran liegen, dass es für Gottschalk so eine Art Premiere war. Denn der 62-Jährige erklärt: «Das war der erste Live-Pole-Dance meines Lebens.» Und der hat ihn augenscheinlich nachhaltig beeindruckt: «Simone, da muss ich dir die Stange halten. An sowas könnt ich mich gewöhnen.» Soll heißen, ein klares «Ja» von Gottschalk für Sammy Lees Weiterkommen.

Auch Michelle Hunziker ist stark beeindruckt von der Pole-Dance-Nummer. Auch sie gibt Sammy Lee ein «Ja». Nur bei Dieter Bohlen ist der Funke nicht wirklich übergesprungen. Das mag daran liegen, dass Bohlen vermutlich einfach schon zu viele Pole-Dance-Nummern in seinem Leben gesehen hat. Egal. Mit zwei Ja-Stimmen ist Sammy Lee eine Runde weiter und kann sich nun in Ruhe überlegen, wie sie Dieter Bohlen beim nächsten Mal von ihrem Supertalent überzeugt.

«Das Supertalent»
Michelle Hunziker stürzt ab
Michelle Hunziker (Foto) Zur Fotostrecke

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

iwi/news.de

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Supertalent gegen Wetten, dass..?: Sexy Stangentänzerin bezirzt Thomas Gottschalk » TV » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/tv/855354530/supertalent-gegen-wetten-dass-sexy-stangentaenzerin-bezirzt-thomas-gottschalk/1/

Schlagworte: