Promi-Fotos
Diese Damen gewähren tiefe Einblicke

Sich lasziv rumzuräkeln scheint die Lieblingsbeschäftigung vieler prominenter Damen zu sein. Dabei ist es egal, ob auf dem Sofa, dem Bett oder dem Liegestuhl. Hauptsache die Fotokamera löst aus und der Post auf Twitter ist gesichert: Hier die Woche der Promis in Twitterfotos.

FOTOS: Die besten Twitter-Fotos Diese Promis gewähren tiefe Einblicke
zurück Weiter Heidi Klum will sich zu Halloween in Cleopatra verwandeln. (Foto) Foto: news.de-screenshot (Twitter) Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Der immer seinen Nickname vergisst

    06.10.2012 17:13

    Na ja, die "Promis" wie auch die "lasziven" Fotos in diesem Artikel kann man ja wohl an einer Hand abzählen. Als mutmasslicher Promi muss man halt über ein gewisses Maß an Exhibitionismus verfügen, da kommt was "Selbstgemachtes" wie Twitter wie gerufen. Da kann man zukünftig die Klagen über Paparazzi und Stalker getrost überhören.....wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich eben auch die Finger.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser