Daniela Katzenberger Die Katze und der dreiste Millionär

Daniela Katzenberger
Heiße Mieze meistert das Leben
heiße Mieze (Foto) Zur Fotostrecke

Ina BongartzVon news.de-Redakteurin
Daniela Katzenberger findet einfach keinen Mann. Ihre einzige Freundin will die Katze nun endlich unter die Haube bringen und schleift sie dafür an die Côte D'Azur direkt auf die Jacht eines Millionärs. Was gut gemeint war, endet in einem Desaster.

Es ist kein Geheimnis, dass Deutschlands Kultblondine Daniela Katzenberger händeringend den Mann fürs Leben sucht. Bisher hat die Katze aber ihren passenden Kater noch nicht gefunden. Kein Herr hält es lange bei der 26-Jährigen aus. Warum? Die Gründe dafür sind so undurchschaubar wie der Schuhschrank von Daniela Katzenberger.

Trotzdem will die einzige Freundin der Katze, nämlich Würstchen-Millionärin Rebecca Kratz, unbedingt Daniela Katzenberger einen Mann aufschwatzen. Zweimal bereits ist sie damit katastrophal gescheitert. Dennoch versucht sie es ein drittes Mal - auch wenn Rebecca eigentlich wissen müsste, dass auch diese Aktion in einem Desaster enden wird.

Ort des Verkupplungsversuches soll diesmal die luxuriöse Côte D'Azur sein. Rebecca lotst ihre «Danni» dorthin, um ihr das süße Jetset-Leben zu präsentieren. Würde Rebecca Kratz die Katze wirklich gut kennen, würde sie wissen, dass sie bereits mit der Wahl des Ortes einen unverzeihlichen Fehler begeht.

«Switch Reloaded»
Kopien besser als das Original
Die Geissens (Foto) Zur Fotostrecke

Daniela Katzenberger mag zwar Schuhe, Glitzerzeug und Mode - doch mit protzendem Luxus kann sie nichts anfangen. Er ist ihr geradezu peinlich. Das Credo der Katze: «Ich lebe weit unter meinen Verhältnissen und bin sehr glücklich dabei. Ich mag mein normales Leben genau so wie es ist.» Das Motto von Freundin Rebecca hingegen lautet: «Ich lebe weit über meinen Verhältnissen. Ich will das auch und noch mehr.»

Aber erst einmal ist Rebeccas Ziel ein anderes: Ein Mann muss ran für ihre Freundin Daniela Katzenberger. Also lässt Madame Kratz ihre Beziehungen spielen und arrangiert eine Bootsfahrt mit einem Millionär. Wer genau er ist, weiß sie nicht. Auch nicht, wie alt er ist oder wie er aussieht. Von seinem Benehmen Frauen gegenüber ganz zu Schweigen.

Die Katze ist schon reichlich genervt, als sie mit Rebecca am Jachthafen ankommt. Als dann der ominöse Millionär erscheint, drehen bei Daniela Katzenberger die Sicherungen durch. Der Mann, Mitte 60, ist nicht nur so gar nicht ihr Typ. Seine angebliche «Riesenjacht» ist zwischen all den wirklichen Luxusjachten kaum zu sehen. Als die drei dann auf das Bötchen steigen, schießt Mister Jürgen Ich-vermisse-ja-meine-Jugend-so-sehr Oberdraufgänger vollends den Vogel ab.

Kultblondine auf Vox
Blond, blonder, Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger (Foto) Zur Fotostrecke

Als er mit Daniela und Rebecca raus aufs Meer fährt, stellt er erst einmal klar: «Normalerweise habe ich nicht nur zwei Damen hier an Bord, sondern vier.» Wie bitte? Die Katze glaubt, ihren Ohren nicht zu trauen. Ein böser Blick in Richtung Rebecca Kratz macht der unmissverständlich klar: Bring mich weg von diesem Typ. Sofort! Madame Kratz antwortet mit einem schuldbewussten Augenaufschlag.

Doch so schnell kommt Daniela Katzenberger nicht von der Jacht des Millionärs runter. Der genießt es sogar, den Damen von seinem Leben in Saus und Braus zu berichten. Und von seiner Freundin! «Doch sie ist leider zu jung. Ich muss immer sagen, dass sie älter ist, sonst wäre es zu peinlich.» Ach ja, wie alt ist denn seine Freundin? Süße 20 Jahre jung. Daniela Katzenberger macht große Augen und zieht angewidert die Lippen kraus. Okay sie hat genug, und wechselt ab sofort kein Wort mehr mit dem Proll-Millionär.

Wieder festen Boden unter den Füßen ergreifen Rebecca und Daniela so schnell es geht die Flucht. Die Katze vorweg, Rebecca kann nur noch entschuldigend hinterher sagen: «Es tut mir echt leid! Ich wusste ja nicht, was das für ein Proll ist.» Tja, damit dürften sich die Kratz'schen Verkupplungsversuche hoffentlich ein für allemal erledigt haben.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sca/news.de

Leserkommentare (10) Jetzt Artikel kommentieren
  • der ständig seinen Nickname vergisst
  • Kommentar 10
  • 05.10.2012 10:51

Wenn ich so manchen Kommentar hier lese, frage ich mich oft, seit wann der TV-Zwang in D Gesetz wurde ? Die Katze hat ihre Lücke gefunden, genauso wie die Geissens...wers nicht mag, darf umschalten, wirklich !! Die Katze mag sich schrill geben, aber selbst in Ihrer Sendung und in div Talkshows kann man erkennen, wie bodenständig sie (geblieben) ist. Das sie keinen Mann findet, ist jedoch auch kein Wunder...wer sein ganzes Leben "verarbeitet" hat nix Privates und welcher Mann will schon ständig seiner Frau/Freundin hinterher laufen ?! So wird sie wohl weiter suchen müssen....

Kommentar melden
  • Sabine Lüth
  • Kommentar 9
  • 04.10.2012 13:50

Manch einer kann hier nicht lesen. Erstens: Sie mag ein normales Leben, protziger Luxus ist ihr sogar peinlich. Zweitens: Ihr sind ja sogar die Kuppelversuchungen ihrer Freundin schon nervig und ihr war die ganze Sache schon von Anfang an nicht recht. Klar kann und wird sie sich selbst jemanden allein suchen, der zu ihr passt, der ihr gefällt. Aber das ist heute sehr schwer zu realisieren. Einem selbst fällt es ja schwer. Das sollte jeder mal für sich selbst überdenken. Anfangs mochte ich sie überhaupt nicht, aber wie und was sie macht, finde ich gut. Und ich finde sie schon länger ganz nett.

Kommentar melden
  • jepps
  • Kommentar 8
  • 03.10.2012 21:46

....schafft die katzenberger endlich ab!!!!! die soll arbeiten gehen um sich ihre kohle zu verdienen und uns nicht abends zur besten sendezeit vor der nase rumhüpfen!!! dem redakteur gehört das lehrgeld zurück gegeben der uns mit diesem schwachsinn plagt! keine wunder, dass die gören alle verblöden........

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Daniela Katzenberger bei Vox: Die Katze und der dreiste Millionär » TV » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/tv/855353271/daniela-katzenberger-bei-vox-die-katze-und-der-dreiste-millionaer/1/

Schlagworte: