«Das Supertalent 2012» Hunzikers heiße Hula-Show

Hoppla, ist das heiß! In der dritten Show der Supertalent-Castings machte Michelle Hunziker mit sexy Hüftschwüngen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk ganz kirre. So ließ sie beim Hula-Hoop ihre Kurven hüpfen.

«Das Supertalent»: Im Zirkuszelt bei Bohlen und Gottschalk

Supertalent-Jurorin Michelle Hunziker (35) weiß genau, wie sie Männerherzen zum Hüpfen bringt. Nämlich, indem sie ihre Hüften heftig kreisen lässt. Jüngst war das zu sehen in der dritten Show der Supertalent-Castings. Aber wie konnte es soweit kommen?

Zuvor hatte der pinkhaarige Berliner Philipp Golle (20) Thomas Gottschalk, Dieter Bohlen und Michelle Hunziker mit einer gigantischen Hula-Hoop-Reifen-Show begeistert. Die Supertalent-Juroren waren sich einig, dieses Talent gehört in die nächste Runde.

Einig waren sich Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk dann auch, dass sie sehr gern ihre Jury-Kollegin Michelle einen Hula-Hoop-Reifen um die schlanken Hüften schwingen sehen wollen. Zunächst zierte sich die hübsche Blonde und argumentierte:  «Ich hab das seit 20 Jahren nicht mehr gemacht.» Das ließen Gottschalk und Bohlen jedoch nicht gelten. Schnell stand Michelle Hunziker mitten auf der Supertalent-Bühne, Talent Philipp reichte ihr einen Hula-Hoop-Reifen und los ging die Show. 

«Das Supertalent»: Michelle Hunziker stürzt ab
zurück Weiter Michelle Hunziker (Foto) Zur Fotostrecke Foto: news.de-screenshot (rtl.de)

Mit vollem Körpereinsatz jagte Hunziker den Hula-Hoop-Reifen um ihren Körper. Und das, obwohl sie ein enges schwarzes Mini-Glitzerkleid und High-Heels trug. Ihre blonden Locken wirbelten, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen bekamen ganz große Augen. Echt eine «Reife(n) Leistung»!

Schweißhände bekam Dieter Bohlen auch bei zwei anderen blonden Damen, die beeindruckende Luftakrobatik zu bieten hatten. An einem riesigen Kronleuchter turnten Svetlana (25) und Kristin (24) hoch oben über der Supertalent-Bühne. Als wären sie schwerelos tanzten sie mit Anmut, Grazie und Eleganz durch die Luft. Als sie nach ihrer Show Dieter Bohlen auch noch glaubhaft versichern konnten, dass sie nicht nur diese eine Nummer, sondern noch vier andere auf Lager haben, war die Entscheidung klar: Die beiden blonden Schönheiten sind in der nächsten Runde. Bohlen brachte es für sich noch auf den Punkt: «Zwei so hübsche Engel wie ihr, was will man noch mehr als Mann?»

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Supertalent 2012: Gottschalk hofft auf Quote
Video: dpa

rut/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (3) Jetzt Artikel kommentieren
  • der einzig ware
  • Kommentar 3
  • 28.10.2012 14:28

Es ist eine Schande das für so eine Müllproduktion Strom verschwendet wird.

Kommentar melden
  • Xafi
  • Kommentar 2
  • 10.10.2012 14:08

Gottschalk ist immer noch der grösste !

Kommentar melden
  • gopferdeckel
  • Kommentar 1
  • 01.10.2012 13:07

Ich schalte auf keinen Fall ein! Jetzt erst recht nicht, wenn Gottschalk dabei ist!

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig